• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gab schon lange keine überflüssigen Umfragen mehr im Forum, von daher...

"Nenne etwas, das man in den Mund schieben kann"... ja na eh ^^
 
Ist ne ganz normale Frage ohne Hintergedanken - ich weiß nicht, was du hast? :confused:
 
[...] Wenn irgendjemand Interesse an den Ergebnissen haben sollte (warum?), kann ich die gerne hier posten, aber erst nach dem nächsten Treffen vom Freundeskreis - es soll vorher nichts bekannt werden. :) [...]
Soll heißen, gab schon lange kein Umfrage mehr, bei welcher der Fragesteller seine Ergebnisse mitteilte!
:go::hy:
 
Das ist korrekt! :D

Kurzer Zwischenstand: 123 Teilnehmer, das ist mehr als ausreichend für meine Zwecke. :)
Letztes Treffen war in Osnabrück, da konnte ich wegen Arbeit nicht hin, nächstes Treffen wird wahrscheinlich Anfang September stattfinden, dann wird auch "gequizzt" (oh Gott, wie schlecht ich mich fühle, wenn ich englische Wörter so im Deutschen benutze) und ich kann dann die Ergebnisse hier veröffentlichen. Leider müsst ihr euch auf mein Getippsel verlassen - ich habe schnell gemerkt, dass ich die Ergebnisse nur mit einem Premium-Account übersichtlich als pdf o.ä. runterladen kann; demnach muss ich also alles abschreiben und selbst auswerten.
Aber knapp die Hälfte der Antworten habe ich eh auf den Straßen Münsters erhalten.^^
 
Zurück
Oben