• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gabs nen Hotfix?

Bonwor

Neues Mitglied
Hallo zusammen.. habe vorhin mal kurz in A3 hell mit meinem Monk gespielt und dabei ist mir aufgefallen das bei der letzten Rune des "Überzeugungsmantras" nun 17% Flächenschaden/sec macht.. und ich könnte schwören das es vor 2-3 Tagen noch 22% waren....

Weiss dazu jemand was oder hab ich was verpasst?

Und sry falls es dazu schon einen Thread gibt.

LG
Bonwor.

wenns dir angezeigt wird war das schon immer so

die anzeige hängt afaik von client daten ab.
d.h. es hätte nen patch geben müssen und son download wäre sicher aufgefallen

E: hier gibts ne liste mit hotfixes

hab allerdings ka wie aktuell das ist/gehalten wird

Zuletzt bearbeitet:
Hm... aber ich weiss es waren vorher 22% nun sind es 17% da muss doch was passiert sein oder nicht?

Ansonsten versteh ich das nicht...

LG
Bonwor.

Hat sich deine Bewaffnung geändert?
Manche Skills des Monks skalieren mit der DPS der Waffe und nicht mit dem reinen Waffenschaden.
Z.B. beim Mantra des Entrinnens mit Rückstoß/Mantra of Evasion - Backlash ist es so: Je nachdem mit welcher Waffe du antrittst, zeigt die Schadensanzeige im Tooltip andere Werte an.
Ob das aber auch beim Mantra of Conviction so ist, müsste man mal testen.

Edit: Laut Skillcalc auf der Blizzseite macht Unterwerfung 12% Waffenschaden pro Sekunde.
Falls meine Theorie stimmt gilt das für Waffen mit 1 APS. Waffen mit mehr APS bekommen hier mehr Schaden angezeigt, z.B. mit Schwert und Schild (1,4 APS) kommst du auf die bei dir angezeigten 17% (12x1,4 = 16,8).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das wäre möglich... hatte vorher 2 Faustwaffen... können daher die 22% kommen?

In jedem Falle danke für Deine/Eure Antworten.

LG
Bonwor.

Nur, wenn du zusätzlichen IAS hattest. Ich hab zwei Faustwaffen ohne IAS und bei mir zeigt der Tooltip 19 an, was auch noch zu meiner Theorie passen würde (12 x 1,61 = 19,32).
Um auf die 22 zu kommen müsstest du ca. 1,8 APS gehabt haben (12x1,8=21,6). Kommt das hin?

Zurück
Oben