• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gästepass erbetteln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KriegerM

New member
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich wollte einfach mal ganz dreist (aber lieb) fragen, ob mir jemand am Dienstag einen Gästepass für die Starter Edition von D3 abgeben kann :p. Ich habe die offene Beta leider verpasst.
Mein Problem ist, dass mein Rechner zwar weitesgehend alle empfohlenen Systemvorraussetzungen erfüllt, aber meine Grafikkarte grenzwertig ist. Ich habe die Geforce GTS 8800 512 MB und bin mir nicht ganz sicher, ob ich D3 anständig auf 1920*1024 zocken kann (weil 24 " Bildschirm). Ich meine zwar fast, dass es geht, weil das eigentlich ne Zockerkarte ist und auch andere Spiele noch erstaunlich gut liefen, aber ich will eben die 50-60 Eus auch nicht umsonst ausgeben.
Wäre echt super nett, wenn mir einer kurz über PM helfen könnte! Dürfte ja ne schnelle Angelegenheit sein.
Gruß KriegerM
 
Ich hatte bis letzen Freitag auch noch ne 8800 GT drin,
beta hab ich damit eigentlich problem los alles auf max gespielt,
nur bei großen mob gruppen fängts halt an zu ruckeln..
Wollte ich mir dann nicht geben und hab mir ne neue geholt, aber ich denkmal wenn du paar Einstellungen runter schraubst sollte das schon ganz annehmbar laufen.
 
Dein System reicht locker, falls du nicht gerade ein Pentium 4 800MHz drin hast. :ugly:
Entweder du kaufst dir D3 oder wartest auf den Release, denn die meisten haben ihre Box noch nicht und die Keys gibts nur in der Retailbox.
 
Danke erstmal für die Antwort Wuchtie!
Welche 8800 hattest du denn? Die mit 512MB, also meine, ist ja zum Beispiel deutlich besser als die mit 640 MB, weil die einen besseren Kern hat.
Bisschen runterschrauben ist eigentlich kein Prob, das wären dann ja Schatten und AA denk ich mal.
 
Dein System reicht locker, falls du nicht gerade ein Pentium 4 800MHz drin hast. :ugly:
Entweder du kaufst dir D3 oder wartest auf den Release, denn die meisten haben ihre Box noch nicht und die Keys gibts nur in der Retailbox.

Ich habe grade auf Gamestar gelesen, dass jeder Version EINIGE Gästepässe beiliegen. Dann müsste mir ja nur am Dienstag oder meinetwegen Mittwoch (Dienstag wäre natürlich cooler :D) eben einen per PM schicken. Ich weiß, Betteln nervt, aber ich hab halt immer noch bisschen Bedenken^^.
Edit:
der Rest des PC:
Core 2 Duo 2,4 auf 2,66 OC-->ausreichend
4 GB Ram
 
Standard-Version hat 2, CE hat 4... wie bei SC2.
 
Thread zu auf Wunsch des Threaderstellers.

Falls noch Fragen sind => PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben