• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Galerie] Zeigt her euren Beta-Hexendoktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seraph Michael

Mitglied
Ex-Staffmember
In diesem Thread habt ihr die Gelegenheit, euren Beta-Hexendoktor vorzustellen.

http://planetdiablo.eu/files/2011/07/Diablo-3-Witchdoctor.jpg

Dazu noch einige Dinge:

• Postet nicht einfach nur euer Equip, Stats und Skillung, sondern schreibt auch ein paar Sätze dazu. Seid ruhig ausführlicher, wenn es spannende Gegebenheiten zu eurem Char zu erzählen gibt :)
  • Bilder sind eine wunderbare Möglichkeit etwas zu präsentieren, ohne viele Worte zu benutzen, aber schneidet sie ein wenig zurecht. Wenn nur ein Ausschnitt des Bildes von Interesse ist, postet nicht das ganze Bild.
  • Stellt möglichst nur Chars vor, die schon mindestens Leoric getötet haben, idealerweise Level 13 Hexendoktoren.
  • Um den Thread sauber zu halten bitte ich euch, hier keine Diskussionen über Chars zuführen, dafür gibt es einen extra dafür erstellten Thread.
  • Posts, die nicht einem Mindestanspruch genügen, bzw. einfach nur in wenigen Minuten hingeschmiert sind, können gelöscht werden.

:angel: JungleDrum :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1081&pictureid=11228

Mein kleiner Beta-WD. Wer jetzt ein MF- oder DMG-Wunder erwartet, den muss ich leider enttäuschen :D
Viel DMG braucht man in der beta eh nicht und die Items verschwinden eh beim nächsten Patch :p

Nein nein, der char soll nur eins: Mir Spaß machen.

Meine aktuelle Skillung:
Bads mit der Rune: Braucht extrem viel Mana, macht dafür aber auch Schaden ohne Ende.
Am besten natürlich, wenn die gegner alle schön in einer Reihe stehen.
Mein persönlicher Rekort liegt bei 13 Monstern mit einem Schuss.
Die Frösche:
Wenn die Gegner nicht in Reihe stehen gibt es eben eine Froschplage :D
Gegen Einzelgegner recht unbrauchbar, aber wenn man einen großen Mob vor sicht hat, sind die perfekt.
Die Hunde mit Rune:
Warum mit Rune? Weil die Farbe einfach stark aussieht.
Blocken tun sie perfekt. Nur Beim King können sie mal sterben...
Soul Harvest:
Mit Kanonen auf Spatzen...
Der dmg boost ist beachtlich

Passiv: Spiritual Attunement:
Mehr Mana = mehr Fledermäuse = win

Stats
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1081&pictureid=11230

Alles selbst gefundener / gecrafteter Kram.
Bonus XP ist noch drauf, obwohl der char schon längt lvl 13 ist.
Kommt aber meistens von raren Sachen mit MF und Int...
Die Werte sind in keiner Weise optimiert und trotzdem spielt sich der char super flüssig.

Sollte es doch mal nötig sein, kommt einmal Soul Harvest zum Einsatz (linke Seite im Bild) und dann verdoppelt sich eben mal der Schaden^^

Mein lieblings Event
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1081&pictureid=11226
Die Frösche entfalten dort ihr volles Potenzial.
Schaffe immer so um die 100 kills (ka, ob das viel oder wenig ist...)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1081&pictureid=11224
Die Fledermaus in Aktion. Da kippen auch die Dicken Monster nach 1-2 um.

Schinder-Time

Das ist mein kleiner Beta-Doktor. Ziemlich ähnlich wie der oben. :) Aber anstatt der Frösche hab ich Spinnen die rumhüpfen, ich erklär noch gleich warum.

Zuerst mal die Charakterwerte:

Ich habe die Charwerte mal mit gezündetem Soul Harvest gezeigt. Damit kann man in etwa mit dem Build von oben vergleichen, wie Soul Harvest den Schaden pusht. Das ist einfach immens. :)

So, kurz zu den Skills, die ich einsetze:

Corpse Spiders mit Leaping Spiders
Wieso? Weil ich's kann... Nein. In größeren Massen geben die Viehcher meiner Meinung nach Sinn. Und da ich meistens durch größere Gegnermassen renne, finde ich sie recht brauchbar. Aber warum das Ganze? Sie springen zum nächsten Gegner und machen an ihm Schaden. Das machen Sie automatisch, ich muss sie nicht dahin schicken. Sie springen bis zu 25 Yards und hauen Gegner.
Was bedeutet das? Ich kann die Viehcher [Shift]-Casten, also ohne zu zielen. ;) Ich renne also in den Monsterklumpen rein, um Soul Harvest zu zünden und dann [Shift]-Caste ich die Spiders. Das funktioniert recht gut und ist schweißfrei. :D

Fire Bats mit Dire Bats
Den Skill habe ich als Boss- und Championkiller. Mit voll aufgeleadenem Soul Harvest, reicht normalerweise eine Bat um eine gesamte Championgruppe zu zerbröseln. :D Ich freue mich immer, wenn da kritische Treffer bei um die 250 stehen. :clown:
Aber der skill ist auch noch für etwas anderes sehr brauchbar und zwar zum Zerstören von Kisten. Den Aspekt sollte man nicht unterschätzen. :)

Summon Zombie Dogs mit Rabid Dogs
Rapid Dogs eigentlich nur, weil ich da ne Rune drauf haben will und die dann so toll grün aussehen. Hat eigentlich überhaupt keinen Sinn! :clown:
Die Viehcher blocken einiges weg und bekommen dank Soul Harvest auch schon mal etwas klein. Der Schaden ist aber eigentlich zu vernachlässigen.

Soul Harvest
Der Skill ist einfach \°/ :angel:

So schaut's aus, wenn ich was töte. Überall rennen Spinnen und Zombiehunde und so nerviger Kram rum. :D Die Gegner seh ich da bald nicht mehr. Durch die Rune Leaping Spiders kann ich es mir wie gesagt erlauben, die Spinnen ohne Ziel zu zaubern, da sie trotzdem genauso schnell beim Gegner sind. :)

Eines noch in eigener Sache:

Was mache ich denn da auf dem Friedhof? :D

MfG

Gravedigger

Klar besteht die Möglichkeit dazu, dann hätten wir aber 2 Posts von Beta-Hexendoktoren drinn und wir verwenden keine Beta-Threads weiter nach Release, ergo mach ich hier zu.

Wir werden aber natürlich einen neuen aufmachen, robbirobb wird sich darum kümmern (oder ich, weiss nicht mehr ganz genau was wir besrpochen hatten) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben