• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamble und +2 amu frage

crytec

Guest
Hey leute!

Würd mal gern wissen obs irgendeinen unterschied macht ob ich auf normal oder hell gambel ?! oder halt nur vom lvl abhängig ist?


Desweiteren würd mich intressieren ob nur diablo+2 amu's dropen kann oder auch die anderen bosse um ihn herum (de sais etc).


danke!
 
moin

1.) macht keinen unterschied - kommt lediglich auf das char-lvl an.

2.) dia/hell ist das einzige monster in classic das +2 amus droppen kann - ansonsten kann man nur übers gambeln an solche gelangen

MFG
 
Ich würd trotzdem auf hell gambeln, weil sonst wirds schwer mit den 35k Verkäufen. ^^
 
jau, mehr als 5k sind nich auf norm..sollte man vielleicht erwähnen

dachte aber eh das es nur ums prinzip geht :clown:
 
nicht dran gedacht habs eben bei gheed mal versucht ^^ naja macht nix !
 
und glaub erst ab 88 oder 89 +2 prism
(oder ist das ein gerücht?)
 
gerücht.
prisma geht schon ab clvl 38.


sinn auf +2 zu gamblen macht's imo erst ab clvl 90, vorher wäre mir das gold zu schade. so 'nen char findet man mit ein klein wenig glück leicht auf der f-list.

nur 5k gibt's in act1 norm, in act4 gibt's 20k, viel mehr ist ein amu sowieso selten wert.


mfg
 
Danke, das mit ab 86 oder 87 mit+ 2 wusste ich nur hatte ich irgendwann den satz gelesen dass man nur von lvl 83 bossen +2 amus bekommen könnte da dachte ich es gibt noch einen außer dia der das lvl hat:)!
 
Zurück
Oben