• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gambling frage zu meinem goldbarb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fettgegoennt

Guest
also mein goldbarb ist jetzt erst lvl 86 - travi runs gehen ganz flott und pro run fallen auch so 300 - 600k (incl. items)

jetzt würd ich aber gerne wissen welches lvl man mindestens haben sollte um schöne ringe / amus gambeln zu können.


vielleicht kann mir da ja jemand helfen
 
Ring 91, Amu 95 um alles freigeschaltet zu haben, ja. Aber bei deinem lvl kriegt man auch schon brauchbare ergebnisse.
 
Nicht ganz richtig lieber Ma. Um bei Amuletten wirklich bei jedem gamblen eine Chance auf +2 zu haben muss man 95 sein.Tendeziell ist es aber bereits schon ab lvl 86 möglich Amulette mit +2 zu gambeln. Die Chance ist latürnich nur geringer.

Grüsse Bernd
 
Aso, ich dachte erst dann wird das freigeschaltet, ich hab nie wirklich auf amus gegambelt, und hab eh nen 95er char dafür. Danke für die Richtigstellung.
 
das ilvl ist ja immer -5 bis +4 des charlvls, daher auch minlvl von 86 :)
 
krönchen/reife kann man ab 89 gambeln :) und ist weitaus rentabler
 
Na bevors noch zum vorzeige Spamfred wird mach ich mal zu. Wenn noch was ist, PM an mich.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben