• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game joinen & andere kleine Probleme

PeterPanSpeedrock

Neues Mitglied
Hallo ich habe folgende 2 probleme:

1. Es ist mir jetzt schon mehr mals passiert, dass ich zB in ein game gehe zum traden. wir verhandeln einen preis. ich sage das ich mein gebot auf nem mule char habe und der anbieter ein game auf normal aufmachen soll

Jetzt gehe ich raus, komme mit meinem mule char wieder und will das game joinen (letzte mal zum beispiel kloi///kloi). Allerdings wird mir dann angezeigt:
Game existiert nicht.

Ok man könnte denken, dass der anbieter das game noch nicht erstellt hat, also versuche ich zB kloi///kloi zu eröffnen -> aber das game existiert schon

Daraufhin will ich das game joinen aber dann steht dort wieder: Game existiert nicht.

Ich hab schon paar mal pc und diablo neu gestartet aber irgendwie hilfts nix. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen

2. ich versuche nen account von nem freund zu adden: allerdings hat der eine Raute ( ' # ') im account-namen. Diablo sagt mir wenn ich /f add name eingebe:
Ungültiger Benutzer
Das selbe ist wenn ich nur versuche ihn anzuwisperm mit /w *name

hoffe ihr könnt mir mit meinen problemen helfen
mfg j.lo.dieta

zu 1.)

klassischer join bug des game erstellers

zu 2.)

die # im accnamen wird automatisch verteilt, wenn er 2mal mit diesem acc online ist. der erste mit dem er sich einlogt, ist sein ganz normaler accname der zweite sieht dann so aus: xxxxx#2

du kannst mit ihm per /f m nur mit dem ersten eingeloggten char seines accs kommunizieren

Das erste Problem könnte darin bestehen das dein Char oder Acc, weiss jetzt nicht genau, getagt also markiert wurde. Das verhindert das Zusammenspiel zweier Chars.
Nach Ursachen dafür müsste ich jetzt selber suchen. Schnelles Wechseln der Spiel soll dazu gehören.
Und bei zwei war der Rantan schon dran

Bei 1.
der andere Spieler hat versucht, das Spiel zu erstellen, hat das aber zu schnell nach dem verlassen des letzten Spieles getan und bekommt deshalb die Meldung: Einklinken fehlgeschlagen. Das führt zu dem von dir beobachteten Problem.

Zurück
Oben