• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game kappt ständig die Verbindung

• Ersteller Ersteller sebbo86
  • Erstellt am Erstellt am

sebbo86

Guest
Hallo,
egal ob ich ein Spiel öffne oder eins beitrete, Diablo beendet immer nach wenigen Minuten die Verbinung. Werde dann zurück auf den Chat usw. geschmissen.
Habe schon Router resettet usw. aber hilft nix. Das Problem besteht erst seit heute, gestern war noch alles in Ordnung.

Habe ich seit ich was rübergemult habe...

Hoffe ihr habt ne Idee

so spontan die standartlösungen:

1) antivir/hijackthis mal drüberlaufen lassen
2) bnetcache.dat löschen (findest du in deinem d2ordner)

:hy:

hijackthis findet nix weltbewegendes und die datei bnetcache.dat hab ich nicht

ja, die mein ich :D
sry, my fault, musste aber auch erstmal suchen
in meinem ordner gibt es die auch nicht > SP plugy
und dann wusste ich meinen bnet acc nicht mehr... :confused:

übrigens, gegen doppelposts gibt es die editierfunktion > sieht so http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif aus
und vermeidet unbeliebte doppelposts
:hy:

bitte vermeide doppelposts. wenn du noch etwas hinzufügen willst, nutze die editierfunktion rechts über deinem post.

fliegst du immer nach der gleichen zeit? dann hilft das löschen der bncache.dat. ansonsten: wlan?

Zurück
Oben