• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Game offen halten / Mule permen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnoOobist

Member
Registriert
28 März 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ich hab vergessen, wie man den Charakter in Act 1 stellen muss und auf was man klicken muss, damit das Game offen bleibt. Gabs dazu ne bebilderte Hilfe hier im Forum? Ich meine die schon mal gesehen zu haben. Ein Beispielbild wäre sehr nett.
 
Meist du das hier ?

Ich habe in der SuFu den Begriff "festrennen" eingetippt.;)
 
Jaa!, genau. Danke Fruityfrank.
€: Bei mir wackelt das Bild bloß net. Weder bei Gheed noch bei dem Trick wo man unter dem Holzstapel steht und auf die Kiste klickt. Ist das schlimm??
€: ^^ Doch, jetzt wackelts, habs geschafft :D

@Mods: Der Thread kann an den "Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6"-Thread angehangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wackelts eigentlich immer. Aber wenn die "Auf der Stelle rennen" Animation läuft, müsste es eigentlich funktionieren.
 
Mittlerweile bleiben die Spiele unabhängig von der Aktivität offen. Ist also ein lustiges Feature, aber nicht nötig.
 
*ausgrab*

Mittlerweile bleiben die Spiele unabhängig von der Aktivität offen. Ist also ein lustiges Feature, aber nicht nötig.

Das ist bei mir afaik nicht der Fall. Nach einer gewissen Zeit lande ich immer im Channel -.-
Außerdem: Kann das sein, dass dieses Feature gefixt wurde? :( Oder ich bekomm es nicht hin. :autsch: Wobei das "hängenbleiben" passiert mir schon noch öfters. Dann aber eher an anderen Charakteren oder mitten im Spiel.
 
Kann es sein daß Dein Rechner in den Ruhezustand geht?
Letztens noch nen Muli gepermt. War über zwei Stunden alleine im Game und alles war ok.
 
Ich habe D2 schon länger nicht mehr gestartet gehabt,
daher kann ich jetzt nichts dazu sagen, ob die Games mittlerweile von alleine offen bleiben.

Eine kleine bebilderte Anleitung zu den herkömmlichen Methoden zum Mule permen gibt es hier:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...endurch-1558726/beitrag26421351/#post26421351
 
Danke euch beiden, ich habs mal in Akt1 mit dem Holzstapel probiert, das ging dann irgendwann ganz gut. Irgendwann war ich wieder im Channel, aber da war der Charakter auch gepermt ^.^
 
hm, einzelne teile hab ich immer gemuled indem ich folgendes gemacht habe:
1. spiel geöffnet
2. teil aufn boden geworfen
3. rausgegangen
4. mit anderem char rein
5. neues spiel für nächstes mal mulen

wenn nur ein paar sekunden zwischen öffnen und verlassen waren, bleib das spiel offen.
für längere mule-sessions mindestens 5 minuten warten, dann blieb das spiel auch offen.
ka wie das jetzt ist mit version 1.1x ;)

edit: oh nein is der thread alt sorry :(
 
kann vorkommen, kein Problem :)

und es ging nicht um Items mulen sondern darum, Mules zu permen :hy: :D
und bevor hier noch ne Diskussion entsteht ist hier mal zu - bei Wünschen/Beschwerden/Anregungen bitte ne PM ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben