• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game-opening

Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
0
Wäre gut, dass man sein game-name und game-passwort einschreibt, dass andere besser joinen können!
 
Was willst Du nun genau mit diesem Thread bezwecken?

Wenn ich's richtig verstanden habe, willst Du, dass alle, die ein Game in D1 aufmachen hier den Namen + Passwort reinschreiben? :confused:

Ugh. Selbst wenn sowas in irgendeiner Weise Sinn machen würde, ist hier sicherlich nicht der richtige Platz dafür.

Suchst Du ernshaft noch Leute zum Spielen für D1? Dann schau entweder mal im Kontaktforum, ob jemand Lust hat oder schreib direkt in den Community Thread hier im D1-Abteil.
 
Dragonkiller1989 schrieb:
Wäre gut, dass man sein game-name und game-passwort einschreibt, dass andere besser joinen können!

guckst du hier

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1059289
 
Zurück
Oben