• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Game Starten probs

Belzebasher

Member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit heute habe ich erheblich Probleme Spiele zu starten.

Game haengt bis in alle ewigkeiten im Ladebildschirm sobald ich nach Quest auswählen das Spiel starten will.

egal mit welchem char .

nach 4-5 maligem gesamt neustart gehts dann irgendwann....manchmal..vereinzelt

komischerweise funktioniert alles andere super , einloggen, helden abfragen/ wechseln usw. ohne verzögerung

hat das ausser mir noch wer ? hat wer ne lösung ?

gruß belze
 
Anscheinen ging es früher schon, dh. es hat sich etwas am Patch verändert oder an deiner Hard/Software.

Das einfachste wäre deinen Grafik Treiber up to date zu bringen.
 
Keine ahnung ob's hilft, aber ich hatte heute ein update vom launcher. Zuerst hing das Game bei mir auch und nach nem flash-update gings bei mir wieder.
 
Nein nein nein, macht euch keinen Kopf, irgendeiner von den Servern spinnt total. Wenn man den erwischt hängt man ewig im Ladebildschirm, wenn man denn reinkommt hängt alles, der Ping ist grottig, nichts geht. Liegt nicht an euch.

Gibt auch schon nen Thread im offiziellen.
 
Du hast bestimmt eine GeForce-Grafikkarte. Ich hatte gestern das gleiche Problem, einfach den neusten Treiber installieren und fertig.
 
Zurück
Oben