• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gameabsturz

Bl4ckSkull

Guest
Hi,

Ich bin grad dabei mir nen Gift-Necro zu basteln und hab seit paar minuten das problem das ich bei Baalruns auf norm bei der vorletzten welle kommplett aus d2 rausfliege mit fehlermeldung woran liegt das.

Das problem hab ich nur bei dem necro.

Fehlermeldung:

Diablo 2 Error

Halt

Expression : Unrecoverable internal error 6fe2137e

keine ahnung was das heist aber es nervt^^

poste mal die fehlermeldung bitte

oder ist sie im link dabei?

fehlermeldungen

/€: findest du im Link unter Punkt 3. :)

ich habe das gleiche problem.. :/

in dem link ist der fehlercode zwar beschrieben, aber es bezieht sich auf nutzer von d2 loader..
ich habe jedoch keinen loader (sondern nutze die india datei) und trotzdem diesen fehler :/
gibt es sonst noch ne moeglichkeit das wieder los zu bekommen?

jo und spiel auch seit dem erscheinen von 1.11b mit dieser.. :/
hatte diesen fehler bisher noch nie, aber gestern abend nach so ~1h spielen auf einmal staendig :/

hatte das auch schon. ging teilweise so häufig, dass ich kaum noch ins char menü kam. re-install incl. reg säubern hat geholfen. bei den tollen install zeiten von d2lod kein spass aber zumindest hats geholfen.

Zurück
Oben