• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash bei den Ahnen!

theQuill

Ist öfter hier
Also, ich war jetzt das vierte mal bei den Urahnen auf Hell mit meiner Assa und sobald der Kerle durch mich wirbelt crasht das game.
Habs schon im Singleplayerforum gepostet, da wurde mir bisher freundlicher weise nur mitgeteilt ich sollte weniger hacks benutzen.... Sehr freundliche Unterstellung.
Alles was ich benutze ist Plugy, wie so ziemlich jeder im SP forum...
Ich kann mir selbst nicht weiter helfen, für Antworten wär ich sehr dankbar! :)

Also spielst du Singleplayer? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Was genau passiert?

:hy:

Ich mach sie jetzt nochmal und mach mal nen Screen von der Fehlermeldung.
Ja, ist Singleplayer.

Edit:
d8l8p592.jpg

Hmm im wegweiser ist die Fehlermeldung nicht zu finden.

Ich aber das per Sufu gefunden:s Scheint ein ziemlich unbekanntes Problem zu sein.

Ist die MPQ die Datei die für die Sounds zuständig ist?
Seit dem patchen hackt das Spiel manchmal, wenn Cain oder so anfangt zu reden, vielleicht liegts am Sound des Wirbels? Oder so?

Hat sich erledigt, hab sie grade gekillt und ich habe keine Ahnung warums diesmal geklappt hat!
Danke für deine Hilfe! :kiss:

Ich habe das Problem hier schon mindestens ein weiteres Mal gelesen. Jemand anders hatte das auch - ebenfalls Singleplayer. Es ging nach einigen Versuchen auch bei ihm, so dass wir leider nicht herausfinden konnten, woran es lag. Wer forscht schon gerne nach, wenn das Problem hinfällig ist, da die Ahnen gelöst wurden ;)

mfg

Zurück
Oben