• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash bei Diaclone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaipur

Mitglied
Nabend,

evtl weiss ja jmd einen Tipp wie man den Crash umgehen kann. Stehen in einen Game wo Dia auf der Erde wandelt, bloß jedesmal wenn man sich Dia nähert und ihn sieht crasht das Game.

ich würd euch gerne mal helfen^^
schick mir ma den gamename per pm dann schau ich ob ich auch raus fliege^^

Geht mir genauso ich hänge in dem game rumm und immer wenn er was auf mich castet steht da "verbindung unterbrochen"

@M!DN!GHT das ist nicht pc abhängig sondern liegt an dem labielen server...

schickt mir halt ma ne pm, sowas hatte ich noch nie erlebt und ich würde es gerne mal sehen^^

Ist kein bischen sehenswert, ich dreh hier gleich am kabel! Was willst du denn dann machen in dem game?

Thema Clonehunting scheint ja damit wieder recht an Aktualität gewonnen zu haben.
Wenn das jetzt bei mehreren Spielern unabhängig vom Spiel auftritt, kann man nix machen.
Entweder, das Game hält und der Dicke lässt sich bis Herausgabe des Annis vermöbeln oder man hat halt Pech und das Game wird immer wieder crashen.
Wenn zuviele Zugriffe auf diesen Server, auf dem das WE gerade ist, passieren, wird der damit sprichwörtlich in die Knie gezwungen.

Gruss Silencer23

Also ich hab jetzt ne nacht drüber gepennt... insgeheim hab ich mir davon besserung versprochen.... NIX IS! Et crashed immernoch! Und zwar immer wenn Dia diesen Feuersturm casten will!!! kann man nicht irwie umgehen das er das ständig und immer als erstes castet?

@Jaipur: konntest du ihn legen?

Was man in solchen Fällen mal machen könnte: Einen Char nehmen, der Minions casten kann oder Konchenwände. Diese dann aus einer Entfernung in Richtung Dia casten, dass man anschließend aus dem Sichtbereich verschwinden kann. Möglicherweise führt nur der Grafikeffekt zum Abbruch, den man dann ja nicht mehr sieht. Lockvogel wäre ideal.

Andere Möglichkeit: Char nehmen und sofort draufteleportieren. Man braucht dazu verdammt gutes Timing und genau zwei Teleportsprünge in Sichtweite des Dicken.

Da dies jetzt aber schon ein paar Mal vorgekommen ist, dass ein Überdia aus irgendeinem Grund dauernd Leute raus wirft, würde ich eher vermuten, dass der Server da in einem Zustand ist, der einfach keine sinnvollen Aktionen mehr zulässt.

Vielleicht wird das Spiel einfach Opfer der Dupe-Protection.

Habe es irgendwann aufgegeben, konnte zwar ab und an Treffer anbringen, aber wenn er die "Arme" gehoben hat, flog ich aus dem Game. Wir haben es auch mit 2 Bowies und Pala aus Entfernung probiert, aber keine Chance gehabt. Nur halt ärgerlich, da das Game 49 Stunden auf war ;)

Game zu - Thread zu :D

gesagt, getan
tree.gif

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben