• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash wegen Torch, etc.

HoVa

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich längere Zeit nicht mehr Diablo 2 gespielt habe, nun aber wieder angefangen habe, bin ich nicht mehr so up to date.

Ich habe jetzt im Forum öfters schon gelesen, dass man keine Torch mitnehmen soll, da sonst die Gefahr besteht, dass das Game crasht.

Kann mir jemand dieses "Phänomen" genauer beschreiben? Habe schon mitbekommen, dass es zum Schutz vorm Dupen dient.

Bei welchen Chars muss man das beachten? Gibt es noch weitere Sachen, womit man einen Gamecrash auslösen kann?

Danke schonmal für hilfreiche Links und Antworten (SuFu hat für mich nichts Passendes gefunden)

ja bei derbe vielen effekten kann das spiel schon mal gerne den löffel abgeben.
auf nem normalen meleechar, der alleine spielt sollte das nicht so schlimm sein, außer vlt in UT, da kanns auch nach hinten losgehen, da die drei übel gut in die effektkiste greifen.
java und bowie in nem baalrun können auch für einen absturz sorgen(oder wars generell torch in dem run?).

wie gesagt, aufpassen wie viele zusätzliche effekte nebenbei wirken, je bunter, desto mehr schadet es am ende:D

mfg

Hallihallo Hova!

Wenn du einen Char hast, der mit einem Bogen schießt oder mit einer Waffe angreift, werden bei einer Torch Feuersbrünste ausgelöst. Diese Feuersbrünste in Verbindung mit anderen Zaubern im Spiel z.B. Meteor oder Blitzendes Unheil können zu einem Absturz des Spiels führen.

Nur mit der Torch alleine, weiß ich es nicht. Kann jedoch wahrscheinlich auch passieren.

Bis dann denn
Skuhsk

Ach,das wird immer gesagt dran glauben tue ich nicht wirkliche
habe letzte Ladder ne Strafe Ama mit Torch gezockt und hatte keine
außergewöhnlich viele crashe von game halt was so mal passiert
alle paar tage mal würde ich aber nicht aufn torch zurückführen

es hat definitiv einfluss auf spielabstürze. alleine kriegt man ein spiel nur äußerst schwer gecrasht. als das bekannt wurde mit den crashes hab ich einige tests zu gemacht und ich habs nur mit nem necro geschafft das spiel ohne lags oder sonstwas allein zu crashen.

du musst bei folgenden attacken aufpassen:

- kriegsschreie
- combo-blitze (auch von geladener schlag)
- blitzendes unheil
- meteor
- knochenwand
- mehrfachschuss

und alle phys chars mit torch (oder phönix :rolleyes:) sind potentiell gefährdet ein game zu crashen.

Blanchefleur

ich sagte ja "können":D

hast du nur alleine gespielt oder auch die besagten baalruns mit der besucht und ordentlich draufgehalten neben runterkommenden meteoren, blizzards und BU´s?

Hab das Problem öfers mit meiner Bowie die relativ schnell dank Faith den Feuersturm auslöst :rolleyes:

Wenn ich alleine im Game bin passiert nichts nur wenn halt andere Spieler im Game sind. Wie bei Baalruns ist das Game schneller weg als man denkt :D
Da nimmt man am besten die Fackel raus wenns das Build zulässt (bei mir gehts nicht) ich schieß da kaum noch rum. Schade das viele Builds dadurch leider im Partyspiel unspielbar werden.

Gruß, n0ne.

Naja, dann werde ich diese Fähigkeiten mit bedacht einsetzen.

Finde das von Blizzard aber blöd geregelt. Man hätte ja eine Art Timer einbauen können, der das Game nach einer bestimmten Zeit dauerlaggen crasht.

Falls ich ein Phoenix hätte (ja unwahrscheinlich^^), müsste ich ja immer Angst haben, beim Level Up mein Game zu crashen...

Oder geht das doch nicht so schnell, bis das Game fliegt?

Wenn du alleine bist eh nicht ;)
Muss halt wie gesagt ein zweiter Charakter mit einem aufwendigen Animationsangriff dabei sein!
Auf welchem Charakter hast du denn vor die Fackel zu nutzen bei Castern spielt das keine Rolle und WW vom Barb kann es auch nicht triggern!

Momentan spiel ich ne Sorc, da ich erst wieder an Items kommen muss.
Hatte mir aber auch schon überlegt ne Java / Bow Amsel zu machen und einen Übertrist Smiter.

Naja, ich werde die Torch trotzdem nutzen (wenn ich sie mal mein Eigen nennen kann) und Baal-XP Runs werden dann wohl Glückssache ;)

In "guten" Runs wissen die Mitspieler auch wann sie lieber mal die Pfeile ruhen lassen und die anderen killen lassen. Dann halt mal leechen machen ja eh 70% aller Leute :D

Also ich kenne das Problem nur in Verbindung mit Blitzendes Unheil in Baalruns.

mfg Endy

n0ne. schrieb:
In "guten" Runs wissen die Mitspieler auch wann sie lieber mal die Pfeile ruhen lassen und die anderen killen lassen. Dann halt mal leechen machen ja eh 70% aller Leute :D

Naja da es wohl höchstwahrscheinlich auf Public Runs hinauslaufen wird, könnte das kompliziert werden ;)

Tritt dieser Bug eigentlich in allen Schwierigkeitsstufen gleich stark auf?

Naja in normal werden bestimmt nicht soviele Charaktere mit Fackeln rumlaufen bei lvl >75 :D

Also ab ende Alp und halt Hell weil man da ja das lvl 75 hat !
Aber die crash gefahr ist überall gleichgroß wenn man die Fackeln schon nutzen kann.

Wirklich schlimm isses halt wenn ein Ü-Trist game gemacht wurde, alle Portale offen, und es crasht dann. Sauärgerlich, Schlüssel weg etc.
Da würd ichs also in jedem Fall weglassen. Und in ner grossen Party isses nervig. Da lässt mans der Nettigkeit halber auch weg.

Hallo Zusammen,

==Wirklich schlimm isses halt wenn ein Ü-Trist game gemacht wurde, alle Portale offen, und es crasht dann. Sauärgerlich, Schlüssel weg etc. ==

Falsch dem kann man aus dem Weg gehen in dem man das Spiel 5 Minuten offen lässt und dann erst loslegt

Das Spiel ist immer noch "on" nachdem du Dich wieder eingeklinkt hast

mfG

Hebelarm

ich geh mal davon aus das keiner n ut-run legal mit organe holen in unter 5mins macht,also stört die fackel bei ut nich ;)

mfg hessi

Doch, wenn man während des kampfes öfters aus dem Game fliegt ist das ärgerlich!

Hab mal mit einem Smiter zusammen gemacht der Fackel drin hatte wir sind so ca. 5 mal rausgeflogen! Macht doch keinen Spaß.

Ich meine reingekommen sind wir immer wieder weil das Game lange genug geöffnet war.

Hallihallo!

Erstens ist es sauärgerlich, wie None schon sagte, aber es kann doch auch sein, dass es ganz verschwindet, oder nicht? Kommt doch teilweise bei Baals vor. Game crashed, alle fliegen und das Game ist nicht mehr.

Und wieso sollte man es riskieren wollen, seine Keys oder Organe so zu verlieren.

Bis dann denn
Skuhsk

n0ne. schrieb:
Doch, wenn man während des kampfes öfters aus dem Game fliegt ist das ärgerlich!

Hab mal mit einem Smiter zusammen gemacht der Fackel drin hatte wir sind so ca. 5 mal rausgeflogen! Macht doch keinen Spaß.

Ich meine reingekommen sind wir immer wieder weil das Game lange genug geöffnet war.

[x] zustimm. Hat ja wohl nix mehr mit Spielspass zu tun, vor allem, nach jedem rausfliegen:
Mit Verrat irgendwo hin, Fade auslösen, Demonlimb rausholen, verzaubern, wegpacken, Rüssi wechseln... :irre:
wenn mans alleine macht isses ja Geschmackssache, in ner Party sollte das aber definitiv zum guten Ton gehören, die Fackel in der Kiste zu lassen.

Zurück
Oben