• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamecrash wegen Torch, etc.

Genau dann muss man wieder BO Barb positionieren und kommt meistens nicht mehr so gut an die Boßmonster ran. Weil während des Kampfes hält man sich an dem andere getier ja nicht auf und geht auf die Boße. Wenn die dann von Monstern eingekreist sind erschwert das den Run besonders bei meppel :D

Da ich sehr viel mit meiner bow-ama spiele ,die ms benutzt,hasse ich dieses problem! Partyplay kenn ich wegen dem gamecrash nur aus gerüchten!!:) Weglassen kann ich torch net da ich sonst ohne waffe dastehen würd! Ok könnte dann mit andren spieln wo der torch nicht auslöst,aber viele spielen halt smiter etc. und mit hammerdin sorc oder aehnlichen zocken is schwer da die meisten telefreaks sind! Finds schade , da es etliche builds gibt die nur ohne torch partyfreundlich sind und wenn ich spiele will ich auch mithelfen und net nebendran stehen und anfeuern!

Also ich sach ja immer zu meiner Nichte:
Glaubst es wahrscheinlich nicht, aber es gab mal ne Zeit, da gabs noch keine Fernbedienung. :rolleyes:

Und zu dir muss ich jetzt sagen:
Glaubst es wahrscheinlich nicht, aber es gab ne Zeit, da gabs noch keine Torch. :rolleyes:

Solltest du also mit deinem Char bei Partys mitspielen wollen, statte das fehlende nach. Kann ja eigentlich nur Stärke sein... und an die Stelle von der Fackel kannst dir dann max. Dam oder und life Charms legen.

Aber meistens ist die Fackel so eingeplant das man die nicht mehr rausnehmen kann!
Mal eben 10-20 Str nachstaten .... bei lvl 9x ist das dann doch schon nicht so leicht!

Ist doch bescheuert Blizzard bringt die Fackel raus und macht dann durch ne Änderung Builds kaputt die ne Fackel tragen. Sowas von be-:hammer:

Stimme none da voll zu,wieso das ganze wenn ich sie nicht benutzen kann oder nur eingeschränkt und da die amazone mein absoluter lieblingschar is ,will ich die auch so gut wie möglich machen und dazu gehört leider der torch ,wäre im meinem fall 18 stats die ich in stärke investieren muesste, dazu die 18 die vom torch auf dex gehen,sind das fast 40 dex und bei einer bow ama ist das eine welt , auch die ressis sind bei einer bow ama net wirklich rossig und wenn da auch wieder 15-20 fehlen :flopp: !

HaydenPannettiere schrieb:
Stimme none da voll zu,wieso das ganze wenn ich sie nicht benutzen kann oder nur eingeschränkt und da die amazone mein absoluter lieblingschar is ,will ich die auch so gut wie möglich machen...

...d'accord, aber das würd ich nicht alleine vom Besitz einer Fackel abhängig
machen.
Ist doch eine besondere Herausforderung, seinen Lieblingschar so
auszurüsten, dass er/sie die Torch wettmacht.
Gute Ringe, Charms/Juwelen u.ä. sind ja möglich, auch wenn sie nicht jeden
Tag/Woche oder Monat vom Himmel dropen.

n0ne. schrieb:
Aber meistens ist die Fackel so eingeplant das man die nicht mehr rausnehmen kann!
Mal eben 10-20 Str nachstaten .... bei lvl 9x ist das dann doch schon nicht so leicht!

Ist doch bescheuert Blizzard bringt die Fackel raus und macht dann durch ne Änderung Builds kaputt die ne Fackel tragen. Sowas von be-:hammer:

ja mei. iss aber so. gefällt mir auch nicht. kann man aber nicht ändern. also, jungs, macht man das beste draus.
z.b. wenn man mit nem Char viel Party-play macht, so planen, dass man auch ohne hinkommt. Sollte man gerade in ner Party, wo einem ja auch noch geholfen wird, etc. hinbekommen !!
Ich hab auch Chars wie Dual-Sosos wo ich die Fackel NICHT rausnehme. Die hab ich aber von vorneherein auf Solo-Spaziergänge ausgerichtet.
Worauf ich hinaus wollte: Die Bowie z.b. hat auch mal funktioniert ohne Torch, mit 40 weniger Dex, und 20 weniger Prisma. Also kann sie das immer noch.
Genau wie alle anderen Chars.

Zurück
Oben