• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gameguide - Itemdatenbank aktualisiert!

Komisch, davor haben alle rumgeweint "mimimimi Rares sind so viel besser als Legendaries, das geht doch nicht gnah"...

zu recht..
vorher: legandaries zu 97% absoluter mist
nachher: legandaries (in vielen fällen) best in slot mit großem abstand

eindeutige panikreaktion und unverhältnissmäßig wenn du mich fragst..
 
zunimassas-marrow

Das WD set is ja auch mal der Hammer!!!
Da können 3 mal 300 Int drauf sein + Sockel^^

*Haben will*

edit: Bin ja kein skelett mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mich störts schon. es geht nicht um den schwanzvergleich sondern darum das gute rolls 1000 mal einfacher sind auf legendaries.

da hast du schon recht.
Ich hab mich lediglich drauf bezogen dass es mir prinzipiell egal ist welcher Name aufm Item steht und ob der Schriftzug gelb, orange, grün oder rosa ist :)


Aber ja, die stats sind echt verrückt.... extrem hohe DPS und dann nochmal mit +2 Sockel 200%crit-dam raushauen.... das wird die Demonhunter freuen o_O
 
mich störts schon. es geht nicht um den schwanzvergleich sondern darum das gute rolls 1000 mal einfacher sind auf legendaries.
Dafür sind Legendaries ja auch mindestens tausendmal seltener. Es stimmt schon: besonders die Legendaries mit iLvl>58 haben von ihren festen Verzauberungen immer die höchste Affixgruppe, die für dieses Affixe auf dem Grunditem möglich ist.
Aber zumindest theoretisch ist es möglich die Legendaries noch von einem Rare zu übertreffen.

Die Verzauberungen auf einem Legendary haben große Varianz. Die Item designer schlagen hier einen Spagat. Das Item soll sich, wenn man es findet, mächtig anfühlen, aber nicht übermächtig sein. Es soll immernoch vom einem Rare übertroffen werden können, aber trotzdem dem Spieler ein gewisses Mindestmaß an Mächtigkeit verleihen.

Nehmen wir mal an euer Demonhunter findet eine Windforce. Ihr vergleicht die Werte mit dem seltenen Bogen in der Hand und stellt fest: Windforce macht weniger Schaden, weil die Werte eher durchschnittlich ausgewürfelt wurden. Dann ist die Windmacht nicht schlecht; der Demonhunter trägt einfach nur einen verdammt guten Bogen.
 
Wie gut das sie die Seteigenschaften vom Tal Rasha Set angepasst haben - moment - haben sie NICHT.

Überall eine 0 dranhängen wäre eine Option.
 
Neue 2 Hand Attribute ^^

critf.jpg
 
ja

ilvl 60 :

89392392.jpg


So ganz werden Rares nicht wirklich von der Bildfläche verschwinden ^^
 
Zurück
Oben