• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gameplay Trailer Endgegner wuselt im Hintergrund rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L E G O

Guest
also ich habe von ein paar minuten wie schon so oft zuvor mehr oder weniger geistesanwesend den d3 gameplay trailer über den bildschirm flackern lassen und meine augen waren anscheinend in einem maße auf das geschehen fokusiert, das jeder fernseh und film darsteller den Sinn seines jobs in frage gestellt hätte. Als der satz "There is something in here" durch meine momentan deutlich fehlpositionierten boxen dröhnte sah ich durch meine unfokusierten augen einen faden schatten im hintergrund und einen augenblick später als der schatten schon etwas gewandert war eine kralle an dessen hand die wohl im zuge seiner bewegung etwas näher an den bildschirm rangebracht wurde. Diese kralle war die selbe wie die, die der boss am ende des trailers benutzte und nachdem diese ganzen informationen in meinen in der ferne schwebenden geist eingetroffen waren viel mir auch auf dass dieser schatten auch eine recht bekannte form hatte...

so den text da oben hab ich gestern abend geschrieben und nachdem er hier zusammen mit meinem pc und dem geöffneten firefox browser eine einsame nacht im standby modus verbracht haben (man zum glück bezahl ich mein internet nich nach genutzter zeit sondern mit nem monats festpreis) hab ich mich heute morgen dazu entschlossen diesen text mit einer kleinen frage am ende abzuschicken

bin ich der erste der den boss da hinten rumwuseln sieht oder nur der erste der das spektakulär genug finded um in nem thread drauf aufmerksam zu machen?

Du bist wohl nur der erste, der es hier reinschreibt.

Wundert mich allerdings auch, dass noch niemand was dazu geschrieben hat.

Cool ist es auf jeden Fall. Falls das so im Original-Spiel auftauchen würde, fragt sich natürlich wie das mit dem zufälligen Levelaufbau funktioniert (Naja, das Gameplayvideo war ja ohnehin komplett gescriptet).

Jep, ist nichts Neues. Das ist das Bossmonster aus dem Trailer, das den Barbaren frisst bzw. halbiert.

lol und wo soll der sein???

Die Frau sagt doch im ganzen Trailer nicht einmal "There is something in here" :read:

gameplaytrailer != cinematictrailer ^^

und @topic: wurde hier wohl schon x mal erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben