• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamer PC für D3 für möglichst wenig Geld :)

Hey hat jemand Erfahrungen mit Mindfactory, die Teile sind alle auf Lager und habe im Mitternachtssale am 08.05. bestellt. Werden die Teile bis zum WE da sein?

Wenn alle Teile auf Lager sind, gehts eigentlich schnell, dann können sie sofort versandt werden. Lange dauern kanns nur, wenn es "verfügbar" ist. Dabei steht zwar dann 1-3 Tage, kann bei exotischen Sachen aber auch schon mal 2 Wochen dauern wie ich festgestellt hab.^^ Aber "Lagernd" müsste sofort versandtfertig sein.:)

- LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz

- 1024MB Gigabyte Radeon HD 6870 OC Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

- 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

- 500GB Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS 16MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

- Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX (Ivy Brige)

- Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

- 600W Sharkoon WPM600 80+ Modular

- Xigmatek Asgard II Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

-----------------------------

das ist die endgültige Liste

Warum denn jetzt schon wieder nen 600W Netzteil?:D 450W hätten locker gereicht.;) Da empfiehlt man sich überall die Finger wund und dann wirds doch wieder nen überdimensioniertes Netzteil.
Naja gut, was solls, kann man ja nicht mehr ändern und ist ja auch kein Weltuntergang.;)

Zuletzt bearbeitet:
Es hatte 80+ und CM, zusätzlich stärker, falls ich doch mal übertakten (habe ja ne OC GraKA) oder aufrüsten will in Zukunft und mit unter 50 Euro gerade ein Superangebot!

Ich habe viele Berichte gelesen und mir als Einsteiger viele versch. Meinungen geben lassen, dachte gehe dann auf Nummer sicher. Bitte nicht böse sein... ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt ;)

Hätten trotzdem maximal 500W gereicht.;) Deine CPU und dein Board lassen Overclocking nicht zu, Graka ja, aber sooo Riesensprünge kann man da auch nicht machen, aber wie gesagt, egal, macht ja auch nix. Wird schon passen.

@topic: Kaufe mir jetzt meine allererste SSD zur Feier, dass Diablo 3 erscheint. Als Systemplatte und evtl werf ich D3 auch drauf :D

aufjedenfall die platte splitten 1 für system eins für games/wichtige Programme sonst ist das total verschwendet.
wirste direkt merken was ich meine wenn du das erste Programm auf von ner SSD startest =)

hallo, also wer einen günstigen laptop fürs d3 spielen sucht, folgender läuft genial gut, ich spiele sogar auf der höchtsten auflösung(23 zoll monitor dvi angeschlossen) mit minimalen details, nur bei riesen monsteransammlungen ruckelt er ganz wenig

HP Pavilion dv6-6c45eg 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7-2670QM, 2,2GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, AMD HD 7470M, DVD, Win 7 HP)

den gibst deim amazon für nur ~550 euro, mir hat er vor 3 monaten noch 620 gekostet

er hat im d3 betrieb nur 40-60 watt verbrauch, die cpu wird im fenstermodus nichtmal über 20% ausgelastet, daher läuft er total leise, bei einem zocker der 10 stunden vorm pc hockt auf dauer eine enorme kostenersparnis, lasst euch nicht von der schwachen onboard graka irritieren, hab mich auch vor dem d3 kauf bei diversen graka test seiten umgesehen und überall stand sie schafft noch gerade die minimale auflösung, anscheinend kompensiert das gesamtsystem enorm

Zurück
Oben