• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Games erstellen in Median 2008 auf D2Maniacs

BrEaK3

Guest
So, da ich seit kurzem Median 2008 auf dem Realm von D2Maniacs spiele, wollte ich mich heute wieder in ein Game einklingen bzw. ein neues Game öffnen.

Nix geschah, es kam nach wenigen Sekunden die geschlossene Tür und ich war wieder zurück bei "spiel erstellen / einklinken".

An der umstellung von 1.10 auf 1.11 kann es nich liegen, da ich gestern problemlos auf 1.11 spielen konnte und am rechner hab ich nix verändert.

kann mir jemand weiterhelfen?

Lass den Thread mal ins Modifikatonsforum verschieben, da hast du mehr Chancen.

bin doch da :D

fürs spielen auf d2m brauchst du 1.10
für sp geht zwar beides, 1.10 und 1.11, aber auf d2m läufts nur mit 1.10, ka warum, ist eben so
zumindest laut readme

@ destrution:

seit montag , den 24.09.07, läuft der server als 1.11b version, das problem war gestern, das der server hatte ein problem und damit is meine frage beantwortet und dieses thema kann geclosed werden ;)

Zurück
Oben