• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamescom 2011: Beta Keys für Diablo 3 auf dem Rudolfplatz!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
548
Ganz überraschend und damit alle Fragen beantwortend, ob das Strassengemälde auf dem Rudolfplatz noch einen tieferen Sinn hat, hat Blizzard angekündigt, in den nächsten Tagen Beta-Keys für Diablo 3 verteilen zu wollen. Dazu müßt Ihr Euch zunächst zum Rudolfplatz (Karte) in Köln begeben.Wie man einen Beta-Key bekommt? Ihr benötigt auf jeden Fall eine Eintrittskarte für die Gamescom und müßt 18 Jahre alt sein (Regeln). Blizzard schreibt dazu:
Von jetzt an bis zum Sonntagabend, den 21. August könnt ihr zum Rudolfplatz, nahe Hahnentor kommen. Sammelt euren Mut und stellt euch an den Rand des Tors zur Hölle und lasst einen Freund ein Bild davon machen. Stellt sicher, dass euer Gesicht die Entschlossenheit zeigt, Diablo gegenüberzutreten! Postet auf Twitter einen Link zu diesem Bild mit dem Hashtag #D3GC11 als "@reply" auf unserem "@Diablo"-Account.
Mitglieder des Blizzard-Community-Teams schauen sich in den Wochen nach der gamescom eure Bilder an und wählen die schönsten aus. Folgt am Besten unserem "@Diablo"-Account, so dass wir direkt mit euch in Kontakt treten können, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.
Die Einsender der Fotos, die am besten gefallen, werden vom Blizzard Community-Team mit einem Beta-Key prämiert. Etwas Glück und Kreativität braucht man also um an einen der begehrten Beta-Keys für Diablo 3 zu kommen.Zugegeben, das wird nicht ganz einfach, aber die Aufgaben, die bei Diablo 3 auf uns warten, werden viel schwieriger sein... Wir drücken Euch die Daumen.Gefällt Euch diese Aktion? Denkt Ihr, dass die Beta doch noch im September rauskommt? Diskutiert mit.

Quelle: Blizzard Communityseite

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gamescom 2011: Beta Keys für Diablo 3 auf dem Rudolfplatz!

Schade, ich dachte sie machen eine Art zufällige Verlosung auch für die Leute die nicht an der GC teilnehmen können. Und klar, wenn ich könnte, würde ich mal eben nach Köln fahren :)

Du hast ja immer noch die Möglichkeit, dein Dia II auszupacken und Dir einen battle.net Account zuzulegen.

Ist halt ein zusätzliches Goodie.

"...in den Wochen nach der GamesCom..."

Das klingt irgendwie nicht nur nach 2 Wochen, sondern nach 3 bis 5 Wochen :(

Es gibt doch mehrere Betawellen, Xkl1. Gut möglich, dass direkt am 1.9. die Beta durch das System Check Tool beginnt und dann in den weiteren Wochen in weiteren Wellen auch immer mal Leute vom Foto dabei sind.

Bis zum 30.09. haben sie ja Zeit :D
(Ende drittes Quartal)

Aber ich denke, das Invite ist schon früher beschlossen, schließlich gibts keine Millionen von Bildern zu sichten - einen Twitter-account brauchts schließlich auch noch - oder gibt es sonst eine Möglichkeit, da was zu posten?

Edit @ Über mir: Damit hast Du natürlich auch recht.

Es gibt doch mehrere Betawellen, Xkl1. Gut möglich, dass direkt am 1.9. die Beta durch das System Check Tool beginnt und dann in den weiteren Wochen in weiteren Wellen auch immer mal Leute vom Foto dabei sind.

Gut mitgedacht, muss nicht sein, aber ist natürlich eine Möglichkeit!

Jedenfalls seh ich uns alle am 1.9. vor dem Bildschirm hocken und warten ^^

Naja, wenns zusätzlich ist, ganz nett. Aber deswegen fahr ich jetzt nicht nach Kölle.

Dass man ne Gamescon-Karte haben muss irritiert mich ja etwas.
Kommt man ohne etwa nicht mehr auf den Rudolfplatz? xD

Ja toll, heut abend stand ich davor, hätte ich die News mal vorher gelesen :D ich bin zwar morgen auch auf der gamescom, allerdings fahr ich abends wieder heim und hab keine Zeit, zwischendrin nochmal dorthin zu gehen.

Ich bin sogar heute schon wieder nach hause gefahren und werde morgen nicht nocheinmal noch köln fahren, das hätte man einem vor Ort aber doch auch sagen können :(
Naja schön wars dennoch mal gespielt zu haben

Attention gamescom goers: a portal to Diablo’s Burning Hells has been sighted at Rudolfplatz in Cologne! To celebrate this terrifying development, Blizzard is giving those witnessing the event a chance to win access to the beta phase for one of our upcoming games.

Sorry aber wo steht da genau das man einen Beta-Key für Diablo III gewinnen kann? :) Kann genausogut irgend ein anderes Produkt gemeint sein was noch kommt.

Hehe, bin eh auf jeden Fall morgen auf der Gamescom, alleine schon, weil ich unbedingt zum TeamLiquid-Meetup will, da werd ich mir die Chance auf nen D3-BetaKey definitiv nicht entgehen lassen :)

Sorry aber wo steht da genau das man einen Beta-Key für Diablo III gewinnen kann? :) Kann genausogut irgend ein anderes Produkt gemeint sein was noch kommt.

^^ Es ist theoretisch denkbar, ja wirklich, dass ein anderes Blizzard-Spiel damit gemeint ist, etwa:

Glückshäschen im rosa Regenbogenland

aber wahrscheinlich ist das nicht gerade. Nimm eine upcoming Beta für Blizzardspiele - es gibt derzeit nur eine, die Thematik der Aktion, die Kommunikationswege und ... Du kannst ja auch warten, bis das gespoilerte Spiel rauskommt.

Politiker reden da gerne von "keinem vernünftigen Zweifel" ich rede hier von "kein Zweifel".

Ich halte eine Beta für das kommende WoW-AddOn über die Pandaren (?) oder StarCraft2-Heart Of The Swarm für relativ unrealistisch.

Natürlich wird es fürs sc2 Addon eine Beta geben. SC2 ist ein auf e-sport optimiertes Spiel - da können die nicht einfach irgend ein Addon auf den Markt werfen, was die komplette Balance durcheinander bringt, ohne es vorher getestet zu haben.

Bäh! Gut hässlich das Bild.
Soll das Diablos Sohn auf Crack bei den WeightWatchers sein ?
Da hätte Blizzard auch ein paar mehr Mücken springen lassen können, um einen besseren Künstler zu engagieren.

was man nich alles machen muss fuern betakey :P netter werbegag

Ja toll, heut abend stand ich davor, hätte ich die News mal vorher gelesen :D ich bin zwar morgen auch auf der gamescom, allerdings fahr ich abends wieder heim und hab keine Zeit, zwischendrin nochmal dorthin zu gehen.

Als ob Du noch kein Beta Key hast... :flame:

Zurück
Oben