• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamescom 2011: Beta Keys für Diablo 3 auf dem Rudolfplatz!

Es gibt eine Karte mit der man seinen Beta Key einlösen kann wofür man möchte.
Deshalb steht da upcomming Game.
 
Natürlich wird es fürs sc2 Addon eine Beta geben. SC2 ist ein auf e-sport optimiertes Spiel - da können die nicht einfach irgend ein Addon auf den Markt werfen, was die komplette Balance durcheinander bringt, ohne es vorher getestet zu haben.

Hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit den jetzt kommenden Zeitraum *g*.
 
Als ob Du noch kein Beta Key hast... :flame:

Noch habe ich keinen :D Aber ich rechne sehr fest damit, von Anfang an einen zu bekommen, das stimmt schon... Das ist halt der Vorteil, wenn man ne Kontaktperson ist :D Aber trotzdem, sicher ist sicher. Vielleicht vergessen sie mich ja, ich trau ihnen alles zu *g*
 
Glücksbärchi

Glückshäschen im rosa Regenbogenland

sehr geil :) weg geroflt

anbei , ich war gestern 18.8. auf der GC und durfte Jay Wilson die Hand geben und ein Autogramm bekommen.
Ich habe mich erschrocken , was das Gameplay von D3 betrifft , im Gegesatz zu dem , was man von 2009 und 2010 kannte.
ich kann euch nur zurufen:
VERNEIGT EUCH VOR DEM GAME
jaja, ich kenne die Sprüche Torchlight 2 wird besser und es sieht aus wie WoW (es sieht überhaupt nicht aus wie WoW , sondern wie D3 eben als logische Fortsetzung von D2).
Ich sage euch jetzt schon : vergesst das alles und freut euch.
nehmt die Maus in die Hand und ihr werdet euch wohlfühlen wie vor 10 Jahren schon einmal.
Verneigt euch vor Blizzard , die es wie immer geschafft haben und wieder schaffen werden, ein einzigartiges Gameplay hinzulegen.
und das ist die wartezeit wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Firstpost mal eine ganz schöne Werbung. PR-Mensch von Blizzard? *g*
 
Als Firstpost mal eine ganz schöne Werbung. PR-Mensch von Blizzard? *g*

hm, da steht wirklich "beiträge : 1" , obwohl ich bereits einige Posts hatte.
egal...
ich bleibe dabei:
das abzelebrieren ist absolut ernst gemeint.
Die Werbung IST berechtigt, weil für mich das Feeling wieder da ist , ich freu mich drauf.
 
habs auch auf der GC am Freitag angespielt und ich muss sagen, es macht richtig bock! War ein fehler es anzuspielen, jetzt kann ich die restliche Zeit noch weniger erwarten..

allerdings waren die 20 minuten viel zu kurz (nach 2 std anstehen). Ich hatte mich gerade mal mit dem neuen Gameplay und interface angefreundet und es geschafft die skills so einzusetzen das ich nicht in Gefahr laufe zu verrecken und dann war die Zeit um :D

ich freu mich tierisch drauf!

ach und zu dem Beta key event, wir waren am Hahnentor - aber das Bild scheint bereits entfernt worden zu sein? Haben es nicht mehr gefunden an der besagten stelle :(
 
Jetzt gehts schnell, bald die Beta dann das fertige Spiel in den Händen.
Zumindest ist mir die Vorfreude zu schade um sie mit einer Diablo3-Betaerfahrung zu ruinieren:-)

Achja, das Spiel wird exzessiv gezockt hoch 98^^

Das ist einfach S O GEIL:flame: INFERNO MODE ich KOMME

edit: wobei eine betaerfahrung nicht meinen spielspaß ruinieren würde, aber ich bin lieber gespannt wie ein Bogen (Winnetou) um dann volle Kanne abzuzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt ob die HC'ler den Infernomode überhaupt zu sehen bekommen :)
 
Bin ja gespannt ob die HC'ler den Infernomode überhaupt zu sehen bekommen :)

Ja. (edit: sofern sie bis dahin überleben ;))
Battle.net - English Forums -> No inferno items for hardcore players?
We don't have any plans to restrict or change the game difficulty for Hardcore characters.

Surviving the challenges thrown at you by outplaying them is the entire point. Hardcore characters that take on Inferno and survive will be granted cosmetic rewards for their efforts.
Farbliche Hervorhebung durch mich.
 
okay damit steht wohl fest, dass es wirklich SEHR bald los geht!
 
Zurück
Oben