• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GamesCom - Wer fährt hin?

B.B.

Diablo-Veteran
Hi, ich wollte das eigentlich ins Kontakt posten aber das würde in der Menge von D2 Kontakten vermutlich untergehen, vielleicht gibt's ja auch schon so einen Thread, konnte aber nichts dergleichen finden!?

Wollte fragen, wer auf die GamesCom fährt? Würde sich ja schon wegen Blizzard & D3 lohnen. Ich habe noch nicht gebucht, weil alleine da hin wird wahrscheinlich langweilig. Würd aber schon gerne hin.

Weiß also schon jemand dass er ganz sicher hinfährt (und an welchem Tag?) und hätt vielleicht Lust sich zusammenzutun? Wär dann auch einfacher etwas D3 Footage zu filmen (da wär ich scharf drauf *g*). Da ich mit dem Zug anreise & Taxi nehme falls nötig braucht Ihr keine Angst vor Autoschnorrerei haben - für mich gesprochen. xD

Das Campangebot sieht ganz nett aus, etwa 50 EUR für Übernachtung, Eintritt und ein Frühstück, wäre glatt geneigt das zu nehmen anstelle eines womögl. weit entfernteren Hotels.

Also PlanetDiablo.eu, rührt Euch. ;)

Edit: Könnt mir auch eine PN schicken wenn Ihr es geheim halten wollt...

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es hinhaut bin ich am samstag mit dabei :)
weiß nur noch nit wann und so aber ich werd mich da mit 1-2 leuten treffen :)

Zurück
Oben