storm22
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Ich bin noch nicht so wirklich fündig geworden bei welchem Shop ich geeignete Laptops kaufen kann.
Ich hab nur so Läden in der Nähe wo die Beratungsgespräche für Stabmixer und Laptops auf dem gleichen Level geführt werden
Wer Tipps, hat würde mich freuen. Falls jemand gleich was passendes vorschlagen möchte, auch gerne:
meine "must have's"
- zwischen 700-900€
- aktueller i5, besser i7
- Ram 8GB+
- SSD mind. 32 GB, besser 64 oder einfach nachzurüsten
- Display 15' aufwärts
- Glitzeraufkleber für meine Freundin damit sie zufrieden ist (spass beiseite)
unnötig bzw. nicht benötigt:
- überdimensionierte GPU (CPU ist mir wichtiger)
- Betriebssystem (hab ich selber) (wobei viele Anbieter das OS sowieso mit verkaufen oder sogar günstiger sind als Anbieter die den Laptop explizit ohne OS verkaufen)
- teures Gehäuse oder gar Outdoor features (der Lappi soll eh nur brav in der Wohnung stehen)
nice2have:
- cooling pad (mein Arbeitskollege meinte das wär wichtig wenn er lang läuft, bei ihm brennt sonst die Couch fast ab^^)
- entsprechender hersteller-support/service
- sichere Lieferung, sauber verpackt oder halt zum Abholen in einem Shop nähe Linz/AUT
einen der wenigen die ich in diesem Preisbereich gefunden hab:
Dell Vostro 3560, Core i7-3612QM, 8GB RAM, 532GB, Windows 7 Professional, silber (3560-1792S) Preisvergleich | Geizhals Ãsterreich
LG
Andi
Ich bin noch nicht so wirklich fündig geworden bei welchem Shop ich geeignete Laptops kaufen kann.
Ich hab nur so Läden in der Nähe wo die Beratungsgespräche für Stabmixer und Laptops auf dem gleichen Level geführt werden
Wer Tipps, hat würde mich freuen. Falls jemand gleich was passendes vorschlagen möchte, auch gerne:
meine "must have's"
- zwischen 700-900€
- aktueller i5, besser i7
- Ram 8GB+
- SSD mind. 32 GB, besser 64 oder einfach nachzurüsten
- Display 15' aufwärts
- Glitzeraufkleber für meine Freundin damit sie zufrieden ist (spass beiseite)
unnötig bzw. nicht benötigt:
- überdimensionierte GPU (CPU ist mir wichtiger)
- Betriebssystem (hab ich selber) (wobei viele Anbieter das OS sowieso mit verkaufen oder sogar günstiger sind als Anbieter die den Laptop explizit ohne OS verkaufen)
- teures Gehäuse oder gar Outdoor features (der Lappi soll eh nur brav in der Wohnung stehen)
nice2have:
- cooling pad (mein Arbeitskollege meinte das wär wichtig wenn er lang läuft, bei ihm brennt sonst die Couch fast ab^^)
- entsprechender hersteller-support/service
- sichere Lieferung, sauber verpackt oder halt zum Abholen in einem Shop nähe Linz/AUT
einen der wenigen die ich in diesem Preisbereich gefunden hab:
Dell Vostro 3560, Core i7-3612QM, 8GB RAM, 532GB, Windows 7 Professional, silber (3560-1792S) Preisvergleich | Geizhals Ãsterreich
LG
Andi