• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gängige PvP modis..

eugopolis

Guest
hi leute
weiss nicht ob es hier reingehört aber ich probiers mal.
habs gegoogelt und hier gestöbert aer leicht nicht viel gefunden.

wollte anfragen was so die gängigen pvp
max level sind.
lvl9
lvl 49
und bis nach oben hin kenn ich ;)

Gibts noch andere?

In der Übersicht steht: "Das LoD SC Ladder und nonladder Forum für Level 9 / 18 / 29 / 39 / 49 PvP"

afaik gibts auch noch lvl 30 und sicher auch noch andere.

Für NL gesprochen:

9 findet eher im "kleinen Rahmen" statt.
18 ist tot. :(
29 wird langsam von 30 abgelöst.
49 is beliebt wie eh und je.

Für 30 und 49 laufen auch gelegentlich noch mal Turniere soweit ich weiß (bin nicht mehr aktiv beim LLD/MLD).

In Ladder nicht mehr wirklich ne Ahnung, hab vor etwa nem Jahr aufgehört, dort zu spielen.

9 und 18 ging da auch sehr wenig (3-4 aktive 18er Spieler, da ging wenig zusammen), 30 war damals sehr beliebt und 49 auch (d.h., es gingen öfter mal 4on4s zusammen! :) ). Wie's jetzt damit aussieht kann ich leider nicht sagen, ich denk mal, da geht nicht mehr ganz so viel.

Zurück
Oben