• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz neu im Diablo 2 Universum und kleine Bitte

bOrdrey

Member
Registriert
3 September 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Heyho PlanetDiablo.eu !
Ich heiße Sven und hab vor ca 1 Jahr Diablo 3 kennengelernt und schaue jedentag hier nach News.
Da ich nichts zum Spielen habe hab ich mir eben gerade Diablo 2 LoD gekauft :)
Nun such ich hilfsbereite Spieler die mit mir einen Neuen Charakter starten. Ich habe schon einen Battle.net account und habe einen unbespielten Lv.1 Paladin.
Hoffe auf leute die mit mir anfangen und ahnung haben um mir zuhelfen. Desweiteren werde ich nun in diesem Forum aktiv sein.

Mfg.
Sven / bOrdrey
 
Hi Sven, für solche Fragen eignet sich immer am besten das Kontakt Forum, dort werden immermal Spielfemeinschaften gesucht. Bin mir aber nicht ganz sicher wie es Kurz vor ladder Reset aussieht Gruß morphy
 
Ah danke !
Wusst ich leider nicht bin halt neu, werde dort mal nachschauen
 
sonst wäre noch ein blick ins anfängerhilfeforum vermutlich hilfreich ;)
 
Hm, grad wenn du nicht unbedingt Ladder spielen willst auf Dauer (daher über Jahre hinweg dieselben paar Chars) dann lohnt es sich in einer kleinen Gruppe kurz vorm ende in die Ladder zu starten, um dort ladder-spezifische Items und vor allem Runenwörter zu ergattern...
 
sorry wenn ich hier jetzt einfach so reinschreibe, aber was heisst "so kurz vorm ladder reset"? gabs dazu schon ne meldung(finde hier nix) oder geht ihr einfach von dem 6 monatigen rhythmus aus?
lg
 
Nein, die gabs noch nicht aber es wird stark davon ausgegangen, dass der 6 Monate Rhythmus eingehalten wird.
Sicher werden wir aber erst sein, wenn Blizz die Ankündigung macht.
 
Zurück
Oben