• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gaspedal "durchgerissen"

MRX

Well-known member
Registriert
24 Dezember 2002
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hoffe der Thread kann hier hin.
Also woanders passt er wohl nicht...

Folgendes: Ich hab glaub ich ein Tick zu viel Gas gegeben am Roller und zack reißt mir das dingen durch.. Gasgeben bringt also nichts mehr :\

Meine Frage ist ob man das vll. selber reparieren kann?
Ich brauche den ziemlich dringend..

Hoffe hier kennt sich vll jemand aus !

mfg
 
Geh zu dem Händler deines Vertrauens und kauf dir nen neuen Gaszug. Einbauen sollte kein Thema sein. Is nen simples Drahtseil im Normalfall, dass du halt einfädeln und an den Enden befestigen musst ;)

Hoffe geholfen zu haben.

MfG ;)

:edit: funktioniert aber halt nur, wenn der Gaszug gerissen ist und nicht die "Aufhängung" an deinem Gasgriff, dann muss halt n neuer Griff her.

Musst mal schaun, was wirklich kaputt is.
 
Kurzfristig kannste das denk ich schon selber machen wenn du an beide Enden ran kommst. Kumpel hatte das selbe Problem bei seim Corsa... der fährt sogar noch damit rum.

Auf lange Sicht würd ichs aber machen lassen!
 
Ok also hab nun mal nachgesehen.. Gaszug is oben gerissen!
Brauch ich wohl ein Komplett neuen..

Naja schon Bestellt und danke für die Hilfe.....
 
Bei meiner alten Vespa war sowas kein Problem.
Altes Seil raus, neues rein, festschrauben, fertig.
 
Zurück
Oben