• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gater fürn classic rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hi und zwar hab ich meine classic rush soso wieder oben und hab dazu direkt nen alp gater und nen hell gater gemacht, aber leider hat es diesmal mit den gatern nicht geklappt. die hatten soweit jedes quest abgeschlossen aus akt2 ausser natürlich das erste und das letzte noch nicht. als ich sie gerusht habe, habe ich den stab noch reingesteckt und bin dann mit denen einfach geleavet dachte somit natürlicgh es klappt, aber als ich dann ein neues game machen wollte mit den gatern hab ich das zeichen nicht gesehen. also das quest war noch garnicht aktiv.



jetzt brauch ich eure hilfe ich hatte damals so ein thread gefunden wo man das nachlesen konnte über gater aber das finde ich nicht mehr :)


Aber vielleicht könnt ihr mir auch direkt helfen. UNd zwar benutze ich die variante mit den extra gater also ich hab meine soso im rush und meinen rq char und gater ist dann extra aber nicht die ganze zeit im game drinne sondern kommt dann später zum einsatz, ich denke mal ihr wisst was ich meine :D



Danke im vorraus.


MFG IMK-Ice
 
klick
der war dir in deinem alten thread verlinkt worden ;)
 
hmm kann es vielleicht sein das es was damit zu tun hat das ich nachnaltar zertreten nicht mit drogi geredet habe? Also ich weiss es nicht mehr ob ich mit ihm geredet habe
 
Um das Symbol zu sehen solltest du im Buch in der Zuflucht gelesen haben und durch das rote Portal gegangen sein.
 
habe ich gemacht und danach bin ich ausn game gegangen


ich versteh es selber nicht :(



reicht es wenn ich den beschwörer nochmal mit den gatern mache also einfach mit ihm game aufmache dort den beschwörer killen buch lesen und das es dann klappt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben