• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC:10Max-Schaden/56ar/12fhr

hc4ever

Member
Registriert
22 Oktober 2006
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
HCler:hy:

ich brauche schon wieder Eure Unterstützung/Erfahrung, da der Riesenzauber noch nicht mal in der Preisliste für Rohlinge und Magisches auftaucht und ich den in meiner Unwissenheit schon angeboten habe :irre:
Für Eure schnelle Hilfe und Wertschätzung gibts diesmal nen :keks: extra :D

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
für meinen zealot wäre er mir ca ne Ist-2 Ist wert das ist meine persönliche wertschätzung
 
wenn fhr noch benötigt wird und durch items in anderer variante nicht zu erhalten ist sicher nett. meinem build wäre nur noch life drauf wichtig. denke aber, dass der charm trotzdem locker seine 2 ist bringen sollte. ansonsten park ihn aufm muli bis du ihn selbst brauchen kannst.

gruss,
gerdi
 
wenn fhr noch benötigt wird und durch items in anderer variante nicht zu erhalten ist sicher nett. meinem build wäre nur noch life drauf wichtig. denke aber, dass der charm trotzdem locker seine 2 ist bringen sollte. ansonsten park ihn aufm muli bis du ihn selbst brauchen kannst.

gruss,
gerdi

Das da - ansonsten bringen +Life "meistens" mehr...aber nett ist der trotzdem

Lg
 
@gerdi69

@Das Frosti

:hy:

OK, vielen Dank :kiss:

hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben