• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC - 9 Max / 70 AR / 6 Dex

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.462
Jo, da isser. Seltsame Kombi mal wieder... lvl 21 Req kann ich halt nix zu sagen und kp, was da dex nutzt. Da muss
externe Expertise her :D

1625776067968.png

Doofe Frage, da ich Grade keine Affixtabelle zur Hand hab: ist bei lvl 21 nicht schon 10max dmg möglich? Falls ja: Selfuse, falls 9 Maximum auch für lvl 30pvp ist: sehr schwer vertradebar...
Inwiefern das auf ner max dex Ama nem 14max gc Konkurrenz machen kann bin ich spontan auch überfragt, wäre aber am ehesten als Einsatzort denkbar...

10 Max / 76 Ar wäre max. Also wohl selfuse oder mit Glück ner Ama vertraden.... oder eben einfach den BC weitercuben :D

Also als Übergangslösung könnte ich den selbst gebrauchen, bevor du ihn durch den cube jagst...

Leider schon passiert :hammer:
Hab nen 6 max und glaube 4x AR LC
den kannste für paar PGs haben wenns um sowas geht

Oh no!
Die LCs passen wahrscheinlich aber trotzdem ins Konzpet. Muss den Char aber erst hochspielen und wird ein paar Tage dauern.

Zurück
Oben