• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gc cuben - charlevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schähre

Guest
hi,

hab vor in nächster zeit ne ziemlich große menge an pgems zu cuben.

ich meine Charlevel + Cubeort (Norm/Alp/Hölle) spielt dabei keine rolle oder?
sodass ich in aller ruhe mit meinem mule in norm cuben kann.

wollte mich nur nochmal versichern, nicht dass ich die pgems dann ausm fenster rausschmeiße
 
nein, beides spielt keine rolle. nur das ilvl des items ist von bedeutung.

mfg
 
Jop deswegen nimmt man am besten auch die Charms von Baal nen Freund von mir hat auch gute erfahrungen gemacht indem er scs von andy oder meppel gecubet hat also viel glück und have fun^^
 
Meppel & Andy oO also optimal ist das nicht!

also GC's nimmt man am besten von Diablo, Nihlathak oder Baal da die alle Affixe aufweisen können, bei SC's nur die von Nihlathak und Baal!
 
charm + 3 pg's in wuerfel
einmal fest druecken

komt charm mit neue eigenschaften
die gc von baal/dia/nila koennen bis zu 45 life haben
in combination mit einen nuetzlichen skill... rest kan man sich denken :)
 
scox schrieb:
Ui, geht das mit allen größen?
Wenn das eine Frage gewesen sein sollte, lautet die Antwort "ja, dass geht mit allen groessen, mit jeder Art von Perfekten Edelsteinen/Schaedeln"

Cuben mit Edelsteinen - Leitfaden

:hy: Micha
 
Aber natürlich kann ein kleiner Zauber weder einen Skill noch 45 Leben haben.
 
Dafür aber andere nette Eigenschaften, die man der Affixliste entnehmen kann.
Falls noch weitere Fragen da sind bitte PM :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben