• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC mal wieder

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

so heute wieder was aus dem Würfel gehüpft, was ich nicht einschätzen kann:

7Max
12FHR
61ar

Braucht man sowas^^.

Fand die Kombination ganz interessant, hat halt wieder kein Leben. Aber FHR und max dam hatte ich noch nicht auf nem sc gesehen.

Gruß
Miamuto

Feine kleine Zauber des Ausgleichs gehen, siehe Affix-Tabelle: https://planetdiablo.eu/diablodb/affix_index.php?lang=de&version=lod&patch=111 Die alte Preisliste, die ich im anderen Thread verlinkt habe, gibt für 3/20/5 auch 'nur' 5 Ist. Das kommt mir etwas zu wenig vor, aber damit dürfte 7/61/12 quasi nur selfuse sein, gingen ja 9/60/15 oder besser noch, man kann passgenauer auf den nächsten Breakpoint stückeln (Also z.B. zwei mit je 5 fhr und einen mit Leben, wenn man noch 10 fhr braucht).

(E: Kleine heißen Feine, nicht scharfe Zauber)

Zuletzt bearbeitet:
Bei so krummen Charms, ist das lvl req entscheidend.Wenn deiner nen lvl req von mehr als 18 hat ist er Müll (siehe CADs Erklärung), bei 18 müsstest du nochmal nachschauen was da das max dmg sein kann falls es max dmg ist kann er ganz ordentlich was wert sein, irgendwas ziwschen Lo bis Ber (falls du nen low lvl Duellanten findest).
Eventuell ist aber auch lvl req 9 das Entscheidende, bin da im low lvl Bereich nicht so drin.
Selbst mit 10max dmg sind solche GCs aberfür highlvl pvp nicht viel wert.

Laut Affixtabelle müsste Ding mindestens Lvl 21 als Voraussetzung haben mit 'scharf' (7-10 Max).

Hi,

ne der ist Lvl 21 wie CAD gesagt hat. Naja danke euch mal wieder, sah halt iwi interessant aus ;).

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben