• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC max dam

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

ich mal wieder ;). Heute ist mir ein GC 3*1 aus dem Würfel gehüpft.

8max dam
70ar
42life

Ist sowas auch self-use oder was wert, da keine 10max dam?

Vielen Dank!

Miamuto

baalcharm mit beweis (42 hp) und an sich ordentlicher dmg und weil eben dmg+hp, sicher nützlich

Das grundsätzlich Problem an allen scharfen Zaubern unter 10 max ist imo, dass Scs relativ schnell besser sind. Auf drei Feldern ginge ja bis zu 9/60/60 statt 10/76/45. Und Ar ist fast immer der unwichtigste der drei Rolls. 6/xx/25 oder so dürfte man kaum loswerden.
Aber nachdem bei deinem Charm alle Werte ziemlich hoch sind, kommt man da nicht günstiger durch Scs ran. Wirklich den Preis einzuschätzen finde ich schwer, im Zweifel würde ich ihn selbst verwenden, wenn ich nur Kleingeld (=nicht-HR) geboten bekomme.

Hi,

schade, aber dachte ich mir schon ;). Vielen Dank!

Gruß
Miamuto

Das Hauptproblem ist in meinen Augen dass es nicht nur 9max dmg sind, sondern sogar nur 8max dmg.
9 Max dmg mit 42 Leben wären immernoch 3scs mit durchschnittlich 14 Leben, bei denen Jeder ungefähr zwischen Lo und Ber kosten dürfte, dann wären da auch imho ~2 Ber für drin.
Dadurch dass da jetzt ein Feld mit nem 2max sc belegt sind sinkt der Wert aber drastisch. Obwohl da ja immernoch 2 Felder mit 3max 14 life drin stecken ist er dann trotzdem nicht mehr 1 bis 1,5 Ber wert. So kann man zwar versuchen zu argumentieren, aber so nen "Übergangscharm" zu ertraden macht man eigentlich nur wenn er einfach billig (Ohm bis max. Lo) zu erstehen ist.
Von daher ist der fürn Selfuse prädestiniert.

Zurück
Oben