• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC Max Dam

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

so aber der sollte doch besser sein als 3 3max sc obwohl dann leben fehhlt ;).

14Max Dam
67ar

Oder ist der nix wert weil kein Leben (geht aber meine ich auch so nicht oder?)

Gruß
Miamuto

für nen pvpler nix
im pvm freuen sich einige chars über sowas (und diejenigen, die den charm wollen, brauchen leben nicht unbedingt)

mit charms sind halt 2 affixe möglich, du hast doppel maxdam gerollt und dürfte am damage max sein.

gc kann 10 max+ar+leben haben
oder bis zu 14 max+ar

aufm sc sind bis zu 4 maxdam möglich

Für 14er gibt es auf jeden Fall einen Markt. Schau mal hier rein, da gibt es das Ding quasi 1:1: https://planetdiablo.eu/forum/threa...nge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell#mZauber Die Preise in der Liste sind durch Runeninflation meistens deutlich zu niedrig, außer bei Sachen, die aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so gefragt sind. Aus den 12 Ist würde ich deswegen etwas im niedrigen HR-Bereich ableiten, nachdem auch AR recht hoch ist.

Hi,

cool, vielen Dank für die EInschätzungen/Erklörungen. Habe ich doch mal brauchbares gecubed.

Gruß
Miamuto

Jepp, der ist brauchbar,
ich hab letzte Ladder mal einen an Sid vertradet (deutlich früher in der Ladder als Teilgebot für sein schickes Palacirc), wenn ich mich richtig erinner haben wir uns da auf ne Ber geeinigt.
Kurz vor Ladderende hab ich beschlossen meinen Dreamer Pala mit 14max-ern auszustatten.
Musste dann zwischen 2 und 4 Ber (zwischen 52 und 6x ar hatten die alle) je Charm hinlegen und hab nicht alle bekommen.

Zurück
Oben