• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC: Shapeshift 21 Life und GC 10max 56ar

Fezi

Member
Punkte Reaktionen
1
Sind die was wert? Falls ja, wieviel? :)

der skiller dürfte bei pul-um liegen, denke aber eher richtung pul, weil für die meisten shifter max dmg besser ist als skills.

nackte max/ar sind wohl pg-ware, shifter sollte ca. so liegen wie von arezone gesagt

Ich misch mich hier mal selber mit einer Frage ein :)
Bin grad fleißig am Riesenzauber cuben auf nightmare ab act 3 (also keine baal charms) ab wie viel max dmg / ar sollte ich lieber aufhören weiter zu cuben und versuchen ihn zu verkaufen?

Momentan hab ich einen nackten 7 max dmg und 53 ar, das taugt ja noch nicht wirklich was ne?
Aber wo ist so ca. die Grenze? also wann wäre er, sagen wir...
so 10 - 15 PGs wert? (Ich hab's halt hart nötig :D)
Und nicht-baal-charms findet man ja oft also kann man ruhig mal mit nem andern weitercuben

thx

schenk die PGs mir, dann nehmen wir Hellcharms und teilen den Gewinn :D

Hehe :D

Das Ding ist halt dass ich gelesen habe dass Hellcharms zwar viel Life haben können aber es wegen dem Item lvl. und der damit verbundenen möglichen Affixe halt auch vieeeeeeel länger dauert bis überhaupt mal nen Skiller rauskommt.
Und da ich fast keine PGs habe find ich meinen Ansatz den besseren, sry ;)

Zurück
Oben