• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GDC 2012: Diablo 3 Artworks aus dem Vortrag von Art Director Christian Lichtner

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Christian Lichtner ist von Beruf Künstler - allerdings zeichnet er keine Porträts in der Fußgängerzone, sondern arbeitet als Art Director bei Blizzard an Diablo 3. Auf der Games Developer Conference 2012 hielt er einen Vortrag über das Monster-Design im neuesten Teil der Diablo-Reihe. Blizzard war so freundlich, uns die dazugehörigen Bilder zukommen zu lassen, so dass auch ihr sie sehen könnt. Die GDC war nämlich nur für Fachbesucher zugänglich, so dass die Fans außen vor bleiben mussten.

Ein Spiel wie Diablo 3 erfordert also diverse künstlerische und kreative Fertigkeiten. Es soll schließlich am Ende nicht nur gut aussehen, sondern …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: GDC 2012: Diablo 3 Artworks aus dem Vortrag von Art Director Christian Lichtner

Sehr schöne Bilder. Nur hatte ich Diablos Torso irgentwie anders erwartet. Gabs dazu schon an anderer Stelle Bilder, die ich einfach nicht mitbekommen habe? Der wirkt auf mich etwas zu schlank. Aber Mephisto is ja auch ganz dürr gewesen und hat trotzdem Spaß gemacht ihn zu killen :clown:

Also im Detail wurde Diablo ja nun wirklich nicht geändert, das ist schon eine umfangreiche Änderung die hoffentlich nur in diesem Teil auftritt.^^

Naja, dass er diesen dünnen (weiblichen) Körper (Touch) hat wusste man schon vorher.

Viele glauben dass Leah sich im Verlauf des Spiels in Diablo verwandeln wird, und daher der weiblich wirkende Körper

Ich glaube ja immernoch, dass es sich dabei nicht um die finale Version von Diablo handelt. Bestimmt kommt da irgend sonen Hulk Hogan Verschnitt!

Schick schick, Dia sieht anders aber sehr gut aus. So ein sekundäres Paar Arme sind aber schon praktisch, kann er seinen Feuersturm und Blitz aufeinmal Casten :D

MfG

Kongo

Was soll man dazu noch sagen.

Diese Zeichnungen sind einfach nur der Oberhammer.

Azmodan ist mein neuer Lieblingsdämon. Sieht besser aus als Diablo höchst selbst,
könnte ihn mir auch besser in der Führungsposition vorstellen^^

Unglaublich zu sehen wie Schritt für Schritt die Zeichnungen immer besser werden, obwohl die ersten schon gut sind.
Man fragt sich zwangsläufig wie das sein kann..

So ein sekundäres Paar Arme sind aber schon praktisch, kann er seinen Feuersturm und Blitz aufeinmal Casten :D

Wenns wirklich so kommt musst du Diablo für mich legen..ich schau dann zu :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich staune immer wieder, wie unglaublich gut manche Menschen zeichnen können. Der Wahnsinn.

Ich hoffe dass das nicht der endgültige Diablo ist. Der hat überhaupt keinen Wumms. OK, er oder sie sieht schon ganz schön dämonisch aus aber nen Boss muss mehr Power haben!

So würde mir das keinen Spaß machen gegen Dia zu fighten. Der Saurier auf 2 Beinen war viel cooler.

Aber wenn man mal genau in die Bilder schaut sind da auch ein zwei muskulösere Dia's dabei ... Mal sehen obs 2 Dias gibt (nen männlichen und nen weiblichen) ... Das wär dann wirklich nen FIGHT :cool:

Ich hoffe dass das nicht der endgültige Diablo ist. Der hat überhaupt keinen Wumms. OK, er oder sie sieht schon ganz schön dämonisch aus aber nen Boss muss mehr Power haben!

So würde mir das keinen Spaß machen gegen Dia zu fighten. Der Saurier auf 2 Beinen war viel cooler.

Aber wenn man mal genau in die Bilder schaut sind da auch ein zwei muskulösere Dia's dabei ... Mal sehen obs 2 Dias gibt (nen männlichen und nen weiblichen) ... Das wär dann wirklich nen FIGHT :cool:

Wieso mehr power? Wirkt viel bösartiger so! Guck mal Mephisto in D2! Und ausserdem, alle eher dürren gestalten sind immer die Miesesten! :) Ich find den dünnen am besten!

diablo mit flügeln?!
ok cool aber diese feminine statur past gar nicht zu dem herrn des schreckens!

Zurück
Oben