• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GDT³ - Gruppe derer, die sich zufällig trafen, treffen und triefen

Bin wieder da!

Hallo Kinder,

Ich bin wieder zurück ausm Urlaub, hab ich was verpasst? :)

ICQ find ich persönlich nicht ganz so spannend, da sind mir TS und Skype auf jeden Fall lieber, aber
wenn wir es nicht anders einrichten können...


@weak: Wie sieht's denn mit "deinem" TS aus, dürfen wir den mitnutzen?

@OlfNhob: Lass uns doch einfach mal ne Runde zusammen zocken, dann wird das schon
passen. Wir sind hier ja nicht bei der Lufthansa... ;)

@all: Ich starte Morgen Abend damit meinen neuen Char zu Leveln (von 1 - xx), wer
mitmachen, mitleechen oder helfen möchte, meldet euch...


Gruß,
Times
 
moin, bin zz nicht sooft online vllt am wochenende noch, studium ist ziemliich zeitaufwändig

könnte am we lvl und rush hilfe für meinen pvp boner brauchen
 
Moinsen, nicht wundern wenn ich aktuell nicht wirklich da bin, ich zieh samstag um...
liebste grüße
 
Guden zusammen,

würde gerne in eure traute Runde einsteigen! Gsetzt den Fall ihr zockt SC NL! Beim mffen und UT runs wäre ich immer dabei, kann bereits den ein oder anderen Key beisteuern! Suche zZ aber vor allem einen Char der mit mir meinen Avenger spielt, der parkt gerade in Act1 Alp und sucht Gesellschaft!

Meldet euch mal oder added mich:
Tutorlow
Tutorlo

Bin heute so ab 22:15 mal online!

Schönen Abend!
 
ich höre auf zu zocken studium ist zu zeitaufwändig, hab zuviel andere "wichtigere" aktivitäten, da bleibt keine zeit zum zocken, hat aber auf jeden fall spaß gemacht mit euch

ich melde mich die tage nochmal zwecks accs verschenken
 
das mit den accs hat sich erledigt ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und spaß
 
Zurück
Oben