• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gear beim UT Smiter

Corny88

Member
Registriert
23 Februar 2008
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hey, mal ne frage, irgendwie habe ich manchmal probleme beim UT, z.b. Bei lilith aber nur wenn dort diese succubus typen mit amplify damage sind, dann nehmen die mich auseinander, wenn ich nicht instant life tap caste
Ich trinke vor lilith immer paar gegengiftelexiere aber wie gesagt, sobald amplify damage am start ist siehts bitter aus^^
Ich muss irgendwie länger überleben, weiß aber nicht wie

helm: gulli um
Shield: Zaka upped um
Waffe: Black Flail
armor: smoke
Handschuhe: Dracul
Belt: Verdungo
schuhe: gores
1 bk5 1 raven
2nd slot life tap stab

mein problem ist eben, dass wenn life tap nicht schnell draufgeht (innerhalb 15 sek) oder so bin ich tot..
wenn bei lilith diese succubustypen sind, kann ich schlecht auf den lifetap stab wechseln da ich sonst sofort down bin..
aja torch und anni sind auch vorhanden, bzw paar life und res-charms

hat irgendwer ne idee wie ich mehr aushalten kann? Vielleicht Exil oder so?

mfg
 
also prinzipell würde ich sagen dass du weiterhin mit dem equip spielen kannst. würde halt nicht direkt in den mob rennen sondern mich langsam vortasten. life tap aus dem zweiten slot ist in deinem fall wohl unabdingbar. leider kommt es mir auch oftmals so vor dass draculs erst nach gefühlten 1000 hits auslösen. mit dem precast umgehst du das problem.

eine zweite variante wäre nicht direkt mit smit drauf zu gehen sondern erstmal die gegner mit zeal zu bearbeiten. du hast eine deutlich höhere schlagzahl und somit sollte life tap von den gloves schnell auslösen. könnte bei jetziger ausstattung allerdings etwas am geringen ll scheitern. ich sehe die notwendigkeit des bk auf dem char gerade nicht wirklich. würde mich da eher nach einem schönen rare exemplar ausschau halten.
natürlich weiß ich nicht wie es bei dir finanziell aussieht aber eine opimierung der waffe wäre aus meiner sicht ebenfalls erstrebenswert. etwas mehr dmg wäre sicher nicht schlecht. das erleichtert nicht nur den last hit sondern auch das oben genannte zealer spiel. solltest du den pala nicht nur für ut sondern halt fürs normale spielen benutzen würde ich hierbei ebenfalls eine andere waffe bevorzugen...

soweit hoffe ich erstmal dass ich helfen konnte
 
hmm mit zeal könnte ich mal probieren..
der smiter sollte eigentlich nur für UT sein

was würdest du denn als waffe benutzen? grief?
 
da würde ich dich mal an die entsprechenden guides verweisen. wenn du den allerdings wirklich nur für ut nimmst ist grief nichtmal die optimale variante weil das ding halt brachialen schaden bietet. dieser ist aber wirklich nur "roher" schaden und gegen die übers holt man ja eigentlich den dmg über den cb. im falle von grief hättest du ja nur noch gulli und gores was aus meiner sicht etwas mager ist.
man könnte natürlich wieder sagen dass hr nicht vom himmel regnen aber ne lo wäre durchaus erreichbar du hochcuben etc. eine andere variante mit der ich immer sehr gut gefahren bin ist die gute alte lash. lässt halt etwas cb liegen erkaufst dir dafür aber sehr schönen schaden und natürlich static das man nicht unterschätzen sollte. preiswerter als mit grief fährst du damit alle mal.
auch immer zu nennen ist natürlich heavenslight das es teilweise schon sehr günstig gibt

wenn du jedoch sagst dass der eh "nur" für ut da ist dann reicht aus meiner sicht auch schwärze. probier mal mit der etwas defensiveren vorgehensweise aus bevor du vorschnell handelst.
 
da hilft eigentlich ziemlich wenig da du mit ad aufm kopp eben ordentlich einsteckst bei den sukkubidamen

eine möglichkeit wäre z.B. düsternis und dann die schwache sicht auszunutzen weil die dann nicht mehr feuern, noch besser ist latürnicht das rauslocken von lillith oder den sukkubi aus jenem raum und somit ne etwas ruhigere schlacht
 
Zurück
Oben