• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gear Progression

d4n

Mitglied
Moin, wollte mal hinsichtlich Mid-Level gear nachfragen, mit was ihr so spielt, bzw., überlege ich gerade, wie ich weiter machen soll.
Spiele nach Feuer, jetzt echoing strike.

Bin gerade in der Ladder wie folgt ausgestattet:

- Thresher Insight non eth
- Horazon Set
- banes Gürtel upped
- fcr amu + fcr Ringe, mit res
- Res + Life charms

Damit hab ich das 75fcr cap und angenehme Resis, ML + LL abgedeckt, sowie Cnbf.
Das Set ist zwar eher für Feuer ausgelegt, aber grundsätzlich find ich’s für den warlock grundsätzlich ziemlich gut.

Mit einem Cursed Hephasto, kann ich CS auf P8 clearen😳
Hätte ich so auch nicht gedacht, aber echoing strike ist einfach abartig stark

Lohnt es sich auf 125 fcr zu gehen?
meine Mittel sind in der ladder gerade noch ziemlich begrenzt, mit 2 x mal und einer Lem.
Aber ich wollte mal perspektivisch schon einmal schauen, wohin die Reise gehen könnte.
Bin ein Enigma Fan, aber das sollte noch ein wenig dauern.

Ich spiel auch das Horazon Set einfach weil ich leuchten wollte mit eth Obedience aktuell nen Menschenfänger aber ich suche gerade nach ner Kriegspike, Highlords und 2 FCR Ringen und damit ganzen 20 FCR und mit Goldträger / Gheeds und Topasen etwas über 200 MF. :angel:

Ich hatte vorher mehr FCR mit Spirit Monarch, TO Gloves dazu Authority Brust und Lore Helm das hat sich zwar flüssiger angefühlt aber ich hab nun deutlich mehr Schaden also so nen P8 Diablo ist nun schneller tot auch wenn ich langsamer werfe.

Da bin ich auch ungefähr. Ich dachte erstmal an ein eth CV oder GPA insight, dazu ein CTA und ne Torch wären so meine ersten 3 Ziele. Wobei Warlock torches vermutlich abartig teuer sind

Zurück
Oben