• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gearcheck - wo, was verbessern?

Gizm0

Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , bin an einem Punkt wo ich selbst nichtmehr weiter weiß was ich wie verbessern sollte , aber sehts euch selbst an :


Diese Skillung benutz ich hauptsächlich für Akt 3 ist meine safety skillung , wenn ich akt 1 oder akt 2 farme hab ich ele mit kugelblitz , hungry arrow mit devouring arrow und splitterpfeil mit der letzten rune (statt shadowpower)


Die Werte sind ohne Verzauberin, mit ihr sinds 4,1k def und 47k dps

Meine fragen wären: Sollte ich mit Natalya's Set zulegen? Was kann ich wo am besten verbessern ( auf akt 3 farmstatus kommen wäre mein langfristiges Ziel)
Zur verfügung hab ich atm ca 7mille also nicht all zu viel ^^
 
Ganz kurz und hart:
Deine X-Bow ist Müll! Da fehlt critDmg! Ich empfehle dir die 7mio vor Allem hier anzulegen! 1100dps mit 80%+ critChance und wenn es geht sogar noch dex drauf. Aber das wird wohl zu teuer... Dennoch sollte es in diese Richtung gehen! Die angezeigten DPS bei der Waffe sind nichts wert, wenn kein ordentlicher critDmg oder ein Sockel vorhanden ist. Nur die Vita wirst du dann wohl kompensieren müssen, aber in deinem Gear ist noch genug Platz dafür.
Danach geht es dir direkt besser! Versprochen! ;)
 
Hose, Rüstung, Gürtel und Bracers, sowie mit Abstrichen den Helm finde ich so weit brauchbar - der Rest ist noch deutlich ausbaufähig. :)
Das schlechteste Item ist für mich der Quiver, da bekommst für wenige Hundertausend schon was besseres mit mehr Crit und v.a. auch Disziplin.
Insg. würde sich mehr Critdmg und -chance lohnen, wird einfach umso besser, umso mehr man davon hat.
 
vielen dank für die tipps , einen neuen köcher hab ich mir sofort zugelegt (Leider ohne mf da das dann schon das budget sprengen würde)
Der neue liest sich so ,


erstanden für 1,4mio -> 6,1mio verbleiben

neue armbrust gleich dazu -> 50k dps 33k hp 1,9k dex 1,1mio gold (hat 5 m gekostet)


neue schuhe hab ich dann jetzt auch (testweise)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Köcher sieht gut aus! Steck den Rest in eine neue X-Bow, sonst wird das Budget zu klein. Hier liegt das größte Schadenspotential, das solltest du jetzt in jedem Fall angehen, sonst wird dein Budget zu klein!
 
Vita auf Belt und Schulter solltem imho schon sein.

2 Sachen die mir extrem geholfen haben um meinen DH Act 3 tauglich zu machen waren 12 % Movementspeed auf Boots (Hier empfehe ich mal nach Sage Seekers zu suchen, sind Set boots die von haus aus mit Amor, Allres und 12 % MS kommen. Noch gute Dex und Vit werden drauf und fertig sind die perfekten Schuhe), die zweite Sache sind + Disziplin auf der Rüstung, bis zu 10 sind imho möglich. Es ist unglaublich wie groß der Unterschied zwischen 40 und 50 Diziplin ist.
 
Die Armbrust sieht richtig gut aus! Für 1,1mio wirst du jetzt allerdings kaum noch was bekommen.
Als nächstes würde ich den Umhang angehen. Dex, Vit, allResi, 3 Sockel und 10 Disziplin sollten hier gesetzt sein. Aber nicht für 1,1mio...

edit:
Naja, 12%FRW mögen "bequem" sein, aber wirklich nötig sind sie nicht. Man ist zwar hier und da auch in engen Situationen etwas wendiger, aber man erkauft sich diesen Vorteil recht teuer.
Du hast jetzt zB keine Vita auf den Schuhen und deine allResi sind recht bescheiden... Nimm dir lieber Schuhe mit 175+Dex, 100+Vita, 60+allResi. FRW ist reiner Bonus. Andere Stats sind einfach zu wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , ich bin wieder bei 3,8mio gold mein EQ ist dasselbe nur das ich die Sucher der Weisen wieder gegen meine alten Stiefel eingetauscht hab. Wo soll ich jetzt am besten verbessern? Reichen meinen Resistenzen oder sollte ich da eher noch abstriche machen zugunsten max disziplin auf dem Umhang?
 
Die allResis auf dem Umhang sind noch am ehesten zu vernachlässigen. Ob du es tust, hängt von deinem Kapital ab.
Es gilt dex>10 diszi>vita>allRes. Alles andere ist Bonus. Schön wäre zB noch Hass-Regeneration, Armor oder auch Einzelresistenzen. Wenn du mit Stachelfalle spielst, kannst du hier auch noch ein wenig Bonusschaden erreichen.
 
Wenn deine Steine von oben noch aktuell sind, kannst du die auch mal noch etwas hochcraften - zumindest Stars sind mit ~.5Mio noch nicht übertrieben teuer und vor allem kannst du sie dauerhaft brauchen. :)

Ansonsten würde ich mich v.a. erstmal um gute Handschuhe und Schmuck kümmern - die Rüstung ist in meinen Augen eigentlich ganz okay. :)
 
Zurück
Oben