• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannt für angebliche Maphackbenutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flexbert

Guest
Als ich vor kurzer Zeit folgenden Sreenshot in den Pic-Thread stellte

screenshot064pn2.jpg


war es für mich einfach nur ein lustiges Bild. Nun sind besonders aufmerksamen Betrachtern allerdings die lila Kreuze aufgefallen und ich habe nach eintägiger Abwesenheit von Dagoned eine PM bekommen in der stand, dass ich für nen Monat aus dem Tradeforum ausgeschlossen werde, da einige Stimmen sagten, dass das Bild ganzschön müffelt und ich ein somit wohl ein Maphackbenutzer sei, bis ich das Gegenteil beweise.

Sorry für die PMveröffentlichung aber ich wollte einfach keine Missverständnisse aufkommen lassen.

An diesem Punkt erstmal herzlichen Dank an die Typen, die (offensichtlich) ohne eine Ahnung zu haben, ob das wirklich ein Hack ist, einfach mal die Maphackkeule schwingen, anstatt mich persönlich mal anzuschreiben und mich zu fragen DENN:

Ich benutze keine Hacks und werde auch nie welche benutzen! UUUUND wenn ich welche benutzen würde, wäre ich nicht so doof, Bilder davon online zu stellen. Ich habe hier sehr viel Spaß mit netten Leuten in diesem Forum und möchte den auch noch länger haben, habe aber keine Ahnung, was das für lila Kreuze sein könnten und wie ich meine Unschuld beweisen könnte zum Beispiel durch einen erneuten Screenshot mit lila Kreuzen von wem anders oder so. Vielleicht ists auch ein Grafikfehler? Vielleicht sinds Leichen von Freunden oder von Feinden? Keine Ahnung. Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte, weil mein nächster Schritt wäre, mich direkt in nem Maphack Forum anzumelden und mal zu fragen, ob es überhaupt einen Hack mit lila Kreuzen gibt. Das will ich natürlich soweit es geht vermeiden und deshalb bitte ich um Hilfe. Kommentare wie "Heul doch, das muss einfach ein Hack sein", bringen mich nicht weiter. Wenn ich einen Hack benutzen würde, würde ich die dafür noch recht milde Strafe von einmonatiger Tradesperre gerne auf mich nehmen und in der Zeit in irgendnem anderen Forum weitermachen. Da ich aber weder in einem anderen Forum bin, noch Hacks benutze, ist es mir wichtig, das aus der Welt zu schaffen. Danke!


EDIT:

neue Bilder aus nem cow von eben. LILA KREUZE SIND DIE LEICHEN VON FEINDEN!

screenshot003bl5.jpg


screenshot002cq6.jpg


Das ist verdammte Scheisse kein Hack also geht ins Kuhlevel und probiert einfach mal aus, wie Leichen von von Feinden aussehen. Tut mir auch leid, wenn mein obiger Text etwas hart klingt, aber ich glaube es ist im Allgemeinen bekannt, wie mit Cheatern umgegangen wird und ich habe einfach keine Lust in diese Schublade gesteckt zu werden.
 
ist es ein MOD?
oder das normale d2?

€: korrektur: hab erst noch gesehen, dass du nicht in ner party bist...das mit den roten kreuzen nehme ich zurück....

vielmals entschuldigung


aber eins bleibt zu bemängeln:

-> die preisgebung von pm`s ist so oder so verboten :no:
 
:confused: hat nen maphack nich den sinn die karte aufzudecken??? die karte is doch komplett unvollständig :confused:
 
ich finde ehrlich gesagt auch nicht dass es nach einem hack aussieht...

die roten kreuze sind eindeutig die anderen leute die im game sind und die map is auch nicht ganz offen...

die lilakreuze müssten im normalfall leichen sein. weiß aber nicht wie die hinter die mapgrenze kommen :)

mfg
 
liegen doch garnicht hinter der mapgrenze oder?
 
mhm also die Kreuze auf der Karte deuten auf den ersten Blick schon auf MH Benutzung hin. Die roten Kreuze Gegner und die lila Kreuze könnte Schatztruhen sein. Oder Champion/Bossgegner. Die waren in den alten Versionen auch immer andersfarbig.

Teilst du deinen PC oder das Spiel mit Geschwistern? Wenn ja dann würde ich bei denen mal nachfragen ob sie dir was drauf installiert haben.

edit: ah wie ich sehe hast du doch eine andere Erklärung gefunden. An die Leichen hab ich gar nicht mehr gedacht. :rolleyes: Ich sollte mal wieder spielen.
 
also hab schnell getestet^^

die lila kreuze sind leichen :rolleyes: er hatte nur F11 gedrückt :D un dadurch sind die namen weg :D

un ich nehme an er hatte die anderen Leute(rote Kreuze) einfach nicht in er Party :confused: oder so

€:
@ LosBanditos

die leichen liegen nicht hinter der mapgrenze, die grenze die man dort sieht ist das haus vom kuhkönig^^ also würde ich mal sagen...
 
1. pms veröffentlichen ist nicht.
2. irgendwie inkonsequent, dass du deinen advanced trader status behalten durftest :D
3. die möglichkeit sich die namen auf der karte anzeigen zu lassen auszuschalten sollte doch allgemein bekannt sein?
4. rote kreuze = leute die nicht in einer party sind. lila kreuze = leichen.

also alles ein missverständnis, sollte sich alles wieder einrenken, also ruhig blut hier.
wobei du für die veröffentlichte pm durchaus noch nen rüffel gebrauchen könntest ;)

/e holla die waldfee, tipp ich langsam :eek:
 
Bei der Standarteinstellung der Tastatur kann man mit F11 auf der Karte die Namen der Mitspieler ausblenden, demnach wäre die roten Kreuze vollkommen normal. Das kann jeder ohne Maphack so hinbekommen.
Die Lilanen kreuze könnten Leichen sein. Mir stellen sich zwei fragen:
1: Wenn es Leichen sind, wie kommen die an diese Stelle der Map hin?
2: Wenn es Maphack wäre, was für einen Sinn sollten diese zwei lila Kreuze an der Stelle haben?

Edit: jetzt sehe ich es auch: beim ersten Blick dachte ich die lilanen Kreuze wären an einer unerreichbaren stelle der map, ich hab mich aber lediglich verguckt.
 
äh... falsches forum? hast kritik? ha.. dann doch ins richtige forum. lesen musst schon können. :hy:
zumal es stimmt. veröffentlichung von PM's ist verboten. :no:


*schieb*
 
MH deckt die Karte nur auf, wenn man eine zuvor dafür definierte Taste drückt. So wars jedenfalls früher mal. Das ganze schließt natürlich Bots o.ä. ein. Da MH dir nur wenig im PVE bringt würde ich dir davon abraten. MH ist im täglichen spielen zwar eine mehr oder weniger nützliche Hilfe, ist aber genau wie Bots o.ä. verboten.

Lese dir bitte nochmal deinen Text durch oder beauftrage einen Freund damit, dann wirst du auch wie ich feststellen, dass dies keine Umgangsweise mit Forenmods oder Usern ist, die eine partnerschaftliche Zusammenarbeit darstellen. Das anprangern eben solcher und dazu auch noch öffentlich wirft zu dem ohnehin fraglichen Kontent von deinem Text, kein gutes Licht auf deine Person.

Ich würde dir also raten, deinen Diablo Ordner zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Ich vermute aber eher das du dir deiner Schuld sehrwohl bewußt bist und nun versuchst, dir deine Rechte auf PlanetDiablo wieder zu holen. Das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinem Text gewonnen habe.
 
joa, man kann die namen von der karte mit einer taste ausblenden lassen ( glaube das war eine von F9-F12). die lilanen sind leichen, die roten lebendige leute, die nicht zu deiner party gehören. dort gab es anscheinend einen kleineren krieg :)
find ich ganz schön dreist von den mods, deswegen eine verwarnung auszuspucken :irre:
am besten schickst dem Dago eine pm mit diesen link oder erläuterst das in der pm ;)

€ man, können hier manche schnell tippen :D

MfG
 
:confused: ja, er hat nur die namen mit F11 ausgeblendet :confused:

mehr is da nich :D sagte ich aber schon im letzten post^^

:rolleyes: alles ein missverständnis :rolleyes: würd ich mal sagen :D

das veröffentlichen is zwar nich okay... also jetzt aufhören mit dem kleinkrieg :no:
 
Moinmoin!

Ich gestehe, ich habe vor langer Zeit mal maphack benutzt, die Zeiten isnd aber vorbei.
Und so leid es mir tut, das Bild sieht einfach nach mh aus. damals hatte ich auch lila und rote kreuze(vor allem die als rote kreuze angezeigten gegner), die ganze karte wird erst nach nem bestimmten befehl offen. die kreuze sind halt n feature, das man nicht erst per tastendruck anstellt.
Vielleicht war jemand ma an deim rechner und hat maphack raufgehaun? oder du hast an nem fremden pc gespielt?
oder vielleicht hattest du früher auch mal mh und hast es nur nie wieder deinstalled?

lg

€dit : okay, hab mich umstimmen lassen:P an das namen ausblenden habich nicht gedacht.
(man wie schnell ihr seid.. als ich anfing zu schreiben gabs grade mal 3 antworten)
 
ja das stimmt ich hab grade auch getested !, nur das auf dem ersten bild sind halt nur die namen über den punkten nicht da...

ich kann auch noch nen bild edit falls nötig :)

gruß aldi

€ das bild :) man sieht auf dem sceen das die getöted wurden und deren leichen sind lila :)
 
Ok, hab hier nochmal die Levelgrenzen nen bissl nachgezeichnet:
screenshot064pn2ro5.jpg

Die Namen kann man ausblenden lassen, Die lilanen kreuze sind Leichen die im normalen Bereich liegen. Die roten kreuze sind Mitspieler die nicht in der eigenen Party sind.
Fazit: definitiv kein Hack, das kann jeder ohne Maphack genauso nachmachen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben