• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannt für angebliche Maphackbenutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur kenntnis genommen, wir werden das intern beraten und mal versuchen nachzustellen.
wenn es sich nachstellen läßt, wird die vw wieder ausgetragen. ich melde mich dann.

ps:
tatsache ist, daß es bei mh die lila kreuze genau so gibt - wenn wir da einen falschen schluß gezogen haben, geben wir das auch zu ;)
 
ja ich hab opfer in nem public game gesucht ... :) hab die aber gefragt ob das ok ist ...
 
so, getestet.
ihr habt recht, es läßt sich so nachstellen.

das mißverständnis kam auf, weil mh genauso aussieht. und leider gottes sieht man öfter solche mh-screens als screens, wo es auf normalem wege zu solchen kreuzen kommt.

die verwarnung wird wieder ausgetragen.
 
cynolebias schrieb:
MH deckt die Karte nur auf, wenn man eine zuvor dafür definierte Taste drückt. So wars jedenfalls früher mal. Das ganze schließt natürlich Bots o.ä. ein. Da MH dir nur wenig im PVE bringt würde ich dir davon abraten. MH ist im täglichen spielen zwar eine mehr oder weniger nützliche Hilfe, ist aber genau wie Bots o.ä. verboten.

Lese dir bitte nochmal deinen Text durch oder beauftrage einen Freund damit, dann wirst du auch wie ich feststellen, dass dies keine Umgangsweise mit Forenmods oder Usern ist, die eine partnerschaftliche Zusammenarbeit darstellen. Das anprangern eben solcher und dazu auch noch öffentlich wirft zu dem ohnehin fraglichen Kontent von deinem Text, kein gutes Licht auf deine Person.

Ich würde dir also raten, deinen Diablo Ordner zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Ich vermute aber eher das du dir deiner Schuld sehrwohl bewußt bist und nun versuchst, dir deine Rechte auf PlanetDiablo wieder zu holen. Das ist mein persönlicher Eindruck, den ich aus deinem Text gewonnen habe.

erzähl mehr bullshit bitte.
 
und bevor noch mehr solche geistreichen kommentare wie über mir kommen, greife ich desti mal vor und mache hier zu (er möge es mir nachsehn, zuviel stress wollen wir dem kleinen ja auch nich zumuten).

thema ist erledigt, der ersteller hat recht, die vw kommt raus, alle sind glücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben