• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebiet mit der höchsten Monsterdichte (außer Cows)

d2zockerrrrr

Member
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand, welches es ist? Resistenzen der Monster sind mir erstmal egal

schinderdschungel dürften och recht dicht bevölkert sein. bzw die anderen schindergebiete evtl auch noch. die viecher tauchen ja gerne in massen auf.

Akt 3 Komplett
akt 2 Vipernhöhle , Wurmgruft
akt 4 Cs ^^
akt 5 weltsteinturm
akt 1 alle höhlen außer die erste

Im Schinderdschungel sollte die Dichte am höchsten sein.

Die Tal-Rasha Gräber sind je nach Monstern auch gut.

huhu d2zockerrrrr!

tendenziell würd ich jetzt mal auf die schnell folgendes aufzählen:
-> schinderdschungel
-> WST (ebenfalls die kleinen nervensägen)
-> CS
-> zuflucht

tendenziell da wo wenig platz ist und die monster einfach zu finden sind
(hier und hier)

glg inn frodi :hy:

edit sagt: wat seid ihr alle so schnell noch so spät

Zuletzt bearbeitet:
danke für die flotten antworten...leider nichts dabei was ich erhofft hätte :p

WST zock ich recht gerne, weil die Gebiete relativ übersichtlich sind. Und mit den kleinen Schindern machts besonders viel Spaß.

welchen char nimmst du denn da? ich hatte an was physisches gedacht, aber level 2 hat die ungemütlichen immunen zuckimuttis (succubi)

huhu d2zockerrrrr!

wenn es dir nicht darum geht möglichst schnell durch zu sein,
sondern eher alles zu killen kannst du auch gut nen WW barb nehmen
ansonsten die üblichen verdächtigen mit flächen schaden (blizz soso, trapse mit DS, boner mit CE)

glg inn frodi :hy:

Bowie, Java, Trapse, Sorc (alles mögliche).
Sollten wohl die sein, die am schnellsten sind, dafür halt auch langweilig.
Wobei die Bowie am anfang der Ladder doch recht schwer sein wird, die braucht halt dochn paar items.
Aber auchn WW-Barb odern Fanazealer sollten das amchen können.

es geht mir, um genau zu sein, darum, möglichst schnell durch zu sein, aber ein totales gemetzel anzurichten, sodass möglichst nichts mehr kreucht und fleucht und ich mit einem berg an runen rausgehe ;-) boner is ne möglichkeit die ich gar nicht bedacht hatte...eine dual sorc würde mich auch reizen, muss mich da nochmal im thread von kamikaze14xx durchwühlen

welchen char nimmst du denn da? ich hatte an was physisches gedacht, aber level 2 hat die ungemütlichen immunen zuckimuttis (succubi)

Ich geh da immer mit meiner Blizzard Sorc Spazieren. Der Söldner kommt mit Kälteimmunen klar. Wenn es zu viele werden (und damit zu lange dauert), halte ich nach dem Ausgang Ausschau.
Aber Bowie, Java etc geht sicher auch alles gut.
:hy:

Ein Tipp für "runenruns" ist auch mit ner Java oder Blitzsoso die Geheime Zuflucht abzuklappern. Die Geister dort haben ne höhere Chance auf Runen, und dort sind keine Blitzimmunen.

lg

Ich finds nur psychologisch immer so unschön, wenn die über dem Abgrund gekillt werden. Wie viele BER Runen hat man wohl auf diese Weise schon verloren... (vermutlich keine)
:p

Das Gefühl kenn ich.
Aber ich bin sowieso ein Fan von großen Runs. Halt Andy, Mephi, Dia, Baal, Geheime Zuflucht, Gräfin, Nila, Pindle, Eldrich, Shenk auf einmal. Dann bekommt man auch keine WNA probleme^^

Zurück
Oben