• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gebot von 2Mrd. Gold = Buyout?

FliPM()dE

Active member
Registriert
30 Januar 2001
Beiträge
707
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine Frage, die wohl eher hier her passt.

Ist bei einer Auktion die Abgabe eines Gebots von 2 Mrd.Gold automatisch ein Buyout?
Mehr kann man ja nicht bieten...

Gruß
Flip
 
Ich gehe von folgendem Szenario aus: Der Verkäufer hat keinen Buyout fesgelegt jedoch ein 2 Mrd. mindestgebot und du gibst 2 Mrd. als Gebot ab.

Dann ist es ein Buyout in dem Sinne, dass du nicht mehr überboten werden kannst, allerdings musst du warten bis die Restlaufzeit abgelaufen ist. Logisch wäre zwar, dass das ein sofortiger BO wäre, ist aber nicht so.
 
Nein, Gebot liegt bei 1.100.00.000 Gold.
Ich hätte das Item gerne will aber nicht 2 Mrd. bieten und dann von jemand künstlich hochgeboten werden.

Anderseits weiß ich nicht, ob ich das Item sicher habe, wenn ich gleich 2 Mrd. biete und ob die Auktion dann sofort endet.
 
wenn du ein 2mrd gebot abgibst wirst du die Auktion sicher (aber nicht sofort) gewinnen, riskierst aber von jemandem hochgeboten zu werden.
 
Hab gerade festgestellt, dass man nicht mal 2Mrd. bieten muss.
Man muss nur so viel bieten, dass nur mehr als 2Mrd. als nächstes Gebot akzeptiert werden, was ja dann aber nicht geht.

Wie viel % muss man denn drüber sein, um ein Gebot abgeben zu können?
 
Zurück
Oben