• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebrauchtwaren- Handel sowie Suche

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,
bei Interesse können Trades gern über TA oder falls ich on bin auch live über die Bühne gehen. Des Weiteren muss ich gleich sagen, dass ich recht unterschiedlich online bin (Schichtdienst). Es kann also auch mal passieren das ein TA einen Tag auf sich warten lässt.
Vorzugsweise tendiere ich eher zu Sachen aus meiner Suchliste, aber auch Runen (ab Pul...) sind mögl. Perfekte Edelsteine bitte nur begrenzt anbieten, da ich dafür keinerlei Verwendung habe.

Suchliste:
Vipernmagier (ab 30 allres.)
Homunculus
Harle
Herbeirufungsskiller Necro (nackt)
Fire/ Coldskiller (nackt)
Runen ab Pul..
... mehr fällt mir im Moment nicht ein ...

Ps: Suchliste und Itemliste wird stetig aktualisiert

Set- Gedöns
Aldurs Helm
Aldurs Schuhe
Aldurs Stab
Cathans Siegelring
Griswolds Herz
Mavinas Gürtel
Mavinas Handschuhe
IK- Schuhe
IK- Helm
Natalyas Helm
Schüler Schuhe
Schüler Gürtel
Sazabi's Helm
Waisenruf- Gürtel
Waisenruf- Handschuhe
Waisenruf- Helm

Unique
Handschuhe
Wächtertreu (25%mf)
Magierfaust
Giftgriff
Ghul- Leder (4%ml)
Frostbrand

Schuhe
Infernosprung
Sandsturm- Treck
Kriegsreisender (38%)

Waffen
Buriza (186%)
Bartucs (151%)
Lichtsäbel (156%)
Runenmeister (251%, 5Sockel)
Jadeklaue
Blutmond (210%, 10ll)
Ali Baba

Helm
Raubschädel (45%mf)
Jalals Mähne
Untote Krone
Walküreflügel
Schwarzhorns Gesicht
Arreats Antlitz (4ll)

Gürtel
Ohrenkette (eth., 6%ll)
Goldträger
Düsterfalle
Nachtrauch
Schneeklopfer

Ringe+ Amu
Aufgehende Sonne
Mondsichel (2x, 11%ml +3%ll, 14%ml+ 5%ll)
Manald Heilung (2x, 5%, 6%)
Sarazenenglück (12 alle Fertigkeiten, 23 allres)

Rüstungen
Duriels Schale
Templer Mantel

Schild
Sturmschild x2


Grüße dat schaf2k
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele perfekte amythisten und rals hast du rumliegen
was wäre dir eine necro torch wert
 
Huhu,
also Ral- Runen sind´s wohl 12 und perfekte A. 10. Das ist ne gute Frage was die mir wert wäre. Ich hab absolut kein Plan, letzte mal wo ich das Game gespielt hatte, kamen die glaube erst ins Spiel... Ähm ick würd mal sagen die ollen Runen, die Pg´s + ne Um Rune? :confused:

Grüßle
 
Huhu,
also Ral- Runen sind´s wohl 12 und perfekte A. 10. Das ist ne gute Frage was die mir wert wäre. Ich hab absolut kein Plan, letzte mal wo ich das Game gespielt hatte, kamen die glaube erst ins Spiel... Ähm ick würd mal sagen die ollen Runen, die Pg´s + ne Um Rune? :confused:

Grüßle
ok machste mir einen ta fertig
 
:hy:
Infernosprung & Goldträger wieviel %goldfind sind denn bei denen drauf?
 
ok, dank dir fürs nachschauen :) kann ich leider nit gebrauchen :(
 
Ich hab nen Zauberdorn für dich.
Bist du an nem Tausch mit dem Occu interessiert? Also wenn das vom Wert passt, bin da nicht so der Experte ^^

Ansonsten kannst du mir ja noch ein Angebot geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
jo, hört sich super an. Ich schaff aber erst morgen früh nen TA zu machen, hoffe das ist ok.

Grüssle

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe einen Arm von Leoric.

Interessiert bin ich am IK-Belt und dem Kriegsreisender. Wieviel müsste ich da noch adden?
 
huhu.
kein Ahnung.. . mach mal nen TA fertig und leg irgendwas noch dazu gut ist... wird dann schon passen. ich schaffe es aber erst morgen früh gegen 4:30 Uhr. Grüsse
 
Zurück
Oben