• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebrochene Versprechen?

Ich fände das auch in Ordnung, wenn das Spiel auf Normal bis Hölle stattfinden würde (inkl. Items suchen und Char-Verbesserungen) und Inferno nur eine Art Skill-Test wäre. Damit die Leute sich da nicht ganz unmotiviert durchkämpfen könnte es dort dann rein kosmetische Belohnungen geben (spezielle Farben, Portrait-Rahmen, spezielle Rüstungsskins, ...).

/edit: Da stand einmal "geben" zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne idee ( trinke kein alk )

am besten akt 1,2,4 löschen nach den man AH gelöscht hat

dann nur noch Akt 3 ausbauen ladder modus rein hauen alle 2 Monate wird wieder auf 0 resetet und kiddys fangen wieder an rum zu schreien......
 
Ich fände das auch in Ordnung, wenn das Spiel auf Normal bis Hölle stattfinden würde (inkl. Items suchen und Char-Verbesserungen) und Inferno nur eine Art Skill-Test wäre. Damit die Leute sich da nicht ganz unmotiviert durchkämpfen könnte es dort dann rein kosmetische Belohnungen geben (spezielle Farben, Portrait-Rahmen, spezielle Rüstungsskins, ...) geben.

Genau so :top: Und vergiss die Achievements nicht ;).

ne idee ( trinke kein alk )

am besten akt 1,2,4 löschen nach den man AH gelöscht hat

dann nur noch Akt 3 ausbauen ladder modus rein hauen alle 2 Monate wird wieder auf 0 resetet und kiddys fangen wieder an rum zu schreien......

Von dir hab ich bis jetzt auch nur Kappes gelesen. Am besten fängst du mal mit dem Alk an und lässt dir das harte Zeug dafür aus'm Kopf.

Dann wird das auch langsam wieder mit dir...
 
IdreamofJenna
Von dir hab ich bis jetzt auch nur Kappes gelesen. Am besten fängst du mal mit dem Alk an und lässt dir das harte Zeug dafür aus'm Kopf.

Dann wird das auch langsam wieder mit dir..


kann i nicht bin Sportler, ausserdem versuch ich mich blizzard an zu passen die schreiben und reden auch viel kappes.
 
Na letzteres war ja so.
Nur die ganzen Kiddies, so ziemlich 80% aller Spieler, wollten das nicht. Akt 1, Akt 2 nicht schaffbar, große Hürde etc. Ja, natürlich war es so, aber ...

PvP wurde ja überarbeitet/eingefügt, ob einem das "Brawling" gefällt, ist eine andere Sache. Ein e-Sports-taugliches PvP hat Blizz eh immer abgelehnt.

Ich finde deinen Rundumschlag nicht gerade fair liebes Staff Mitglied!
Der Schwierigkeitsgrad von Inferno war weder getestet, noch gebalanced, ebenso dropte damals nur Mist und um Akt2 zu schaffen brauchte man Zeug aus Akt3 usw. Das komplette System war ein einziger FAIL von Blizzard.

Also nicht schon wieder dieses lächerliche "Kiddie" Argument bringen bitte :)
 
Ich finde deinen Rundumschlag nicht gerade fair liebes Staff Mitglied!
Der Schwierigkeitsgrad von Inferno war weder getestet, noch gebalanced, ebenso dropte damals nur Mist und um Akt2 zu schaffen brauchte man Zeug aus Akt3 usw. Das komplette System war ein einziger FAIL von Blizzard.

Also nicht schon wieder dieses lächerliche "Kiddie" Argument bringen bitte :)

Das stimmt eben nicht. Man wusste genau, was Inferno sein sollte und man wusste genau, dass viele Spieler total scharf auf diesen Inferno modus waren.

Was man aber nicht wusste war, dass jeder Vollhonk sich dazu berufen fühlt nach der ersten Woche Akt 3 zu farmen (man erinnere sich an die ganzen "plz rush me Belial" threads). Blizzard hatte vermutet, dass die schnellsten Spieler erst nach einem Monat in Akt 3 Inferno zuverlässig farmen konnten und das war auch der Fall. Das bedeutete natürlich aber, dass der Rest der Spieler erst einmal 6 Monate Akt 2 farmen wird, was aber auch genauso geplannt war.

Als die oben erwähnten Vollhonks dann allerdings festgestellt haben, dass sie doch nicht so "pro" oder "hardcore" waren, wie sie es dachten, musste natürlich laut geheult werden und Blizzard musste jedem sofort direkten Zugang zum kompletten Endgame geben (Ilvl 63), wodurch ein Großteil des Progresses weggefallen ist (Ilvl 60->Ilvl 61->Ilvl62->Ilvl63).

Das schlimme an der Sache ist, dass es nun wieder Leute gibt die nach exklusiv-Kontent in Form von "Ladder-only-items" jammern.

Jaja... jeder will alles haben, aber nur solange es sonst niemand bekommt.

P.S. Ich bin immernoch dafür nur noch Items für Monks zu erstellen. Man muss ja keinen Monk spielen, aber wenn man neue Items haben will muss man halt doch Monk spielen (Ich spiele auch Monk, aber das hat damit nichts zu tun).
 
... und dass "nur Mist gedroppt ist" war auch ok. Wie sollte es sonst ein Modus sein, für den man lange braucht. Dicke Drops und schwerer Modus gehen ja irgendwie nicht Hand in Hand.

Außerdem: Wer heute noch behauptet, man brauchte Akt 3-Gear um Akt 2 zu schaffen, der hat das Prinzip von Diablo 3 wohl nach einem Jahr und 4 Monaten noch nicht verstanden.

kann i nicht bin Sportler, ausserdem versuch ich mich blizzard an zu passen die schreiben und reden auch viel kappes.

So viel Kappes reden die nicht mal. Außerdem haben die in ihren Blueposts ein ordentliches Schriftbild. Wenn du dich also Blizzard anpassen willst, pass mal dein Schriftbild an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loot 2.0 kommt sowohl "davor" als auch "unabhängig" von RoS. Ich verstehe somit dein Problem nicht.

Das Problem haben andere hier anscheinend besser erkannt.

Die Ankündigung von Itemization (oder auch Loot 2.0, wie es jetzt genannt wird) ist schon Ewigkeiten her.
Den Fragen, wann man damit rechnen könne, wurde jetzt schon seit mehreren Monaten geschickt ausgewichen.
Der letzte Contentpatch (1.08) ist schon Ewigkeiten her und seit der Ankündigung von RoS gibt es zum Vanilla-Spiel gar keine Neuigkeiten mehr.

Und mit "unabhängig" bzw "nicht unabhängig" meine ich nicht, dass Loot 2.0 etwa nur für RoS-Spieler zugänglich sein wird... Damit war eher gemeint, dass ich denke es wird dem 1.07 Patch in Diablo 2 ähneln, der letztendlich dafür da war um Classic und Expansion aneinander anzupassen und nicht um die Classic-Spieler mit Features zu überhäufen.

Das Spiel steht seit langer Zeit still und Konsolen-Release und RoS-Ankündigung haben das irgendwie in den Hintergrund gedrängt.

Ziger schrieb:
Mein lieblingsversprechen war: "It`s done when it`s done" - und dann kam D3

ich denke alles, was sie ohne Zusatzaufwand für beide Modi bringen können (vor allem Dinge, die sie schon versprochen haben), bringen sie bei beiden, aber aktiv an Fehlern von Classic basteln werden sie wohl nie mehr

Das bringt es wohl auf den Punkt. So denke ich nämlich auch.


Liebe Grüße
 
Das Spiel ist aber ein H&S und kein MMO. Es war nie geplant gewesen die Spieler alle par Monate mit einem neuem Patch zu beglücken. Das wurde nur gemacht um das Spiel wieder hinzubiegen. Für Classic wurde nun genug gebogen. Es hat seinen Punkt erreicht, wo man das "beste" aus Classic herausgeholt hat ohne was wesentliches Neues zu bringen.
Man sollte auch nicht vom Addon erwarten, dass sie uns wieder alle par Monate mit neuem "Content" beliefern. Es ist gut möglich, dass mit dem Start des Addons alles kommen wird und dann die Ladderresets den Rest machen.
 
Find ich toll wie Diablo3 1.0 hier verteidigt wird ;D

D3 in Version 1.0 war abgrundtief grottenschlecht designed PUNKT.


Und es war okay das nur Mist gedropt ist?????
Jedes Unique, jedes Set war absolut unbrauchbar, absolut (!) unbrauchbar. Und magische Items waren das beste was es im Spiel gab, nicht rares.

Aber ja, alles super damals. Wie einige immer die Wahrheit verdrängen ist super. Und das Kiddy Gehabe bzgl Schwierigkeit ist Blödsinn weil Blizzard, oder eher Jay - The Fail - Wilson, das Spieil in Inferno nicht getestet hatte. Einfach "doublen" und gut ist.

Das hatte mit Schwierigkeitsgrad NIX zu tun! Ebenso kann keiner den Fakt leugnen, dass das Dropsystem völlig verblödet gestaltet war. Items um Akt2 zu schaffen, dropten in Akt3, ebenfalls Fakt. Blizzard gab dies sogar zu, und hat das System geändert.

Wieso nun einige die Wahrheiten verdrehen versteh ich nicht.
 
Items um Akt2 zu schaffen droppten nicht in Akt3. Das reden sich nur die schlechten Spieler ein, um sich einzubilden, dass sie ja gar nicht so schlecht sind ;)
Ich kenne genug, die durch Akt1 farmen dann auch Akt2 geschafft haben.
 
Find ich toll wie Diablo3 1.0 hier verteidigt wird ;D

D3 in Version 1.0 war abgrundtief grottenschlecht designed PUNKT.


Und es war okay das nur Mist gedropt ist?????
Jedes Unique, jedes Set war absolut unbrauchbar, absolut (!) unbrauchbar. Und magische Items waren das beste was es im Spiel gab, nicht rares.

Aber ja, alles super damals. Wie einige immer die Wahrheit verdrängen ist super. Und das Kiddy Gehabe bzgl Schwierigkeit ist Blödsinn weil Blizzard, oder eher Jay - The Fail - Wilson, das Spieil in Inferno nicht getestet hatte. Einfach "doublen" und gut ist.

Das hatte mit Schwierigkeitsgrad NIX zu tun! Ebenso kann keiner den Fakt leugnen, dass das Dropsystem völlig verblödet gestaltet war. Items um Akt2 zu schaffen, dropten in Akt3, ebenfalls Fakt. Blizzard gab dies sogar zu, und hat das System geändert.

Wieso nun einige die Wahrheiten verdrehen versteh ich nicht.

Es geht darum, dass Inferno genau das tat, was es tun sollte. Jay Wilson ist übrigens schon längst wieder im D3 Team und hat das Addon mind. zur Hälfte selbst mit gestaltet.

Diablo 3 max mod values for items without class specific affixes up to item level 62 (patch 1.04) : D3own

Sag' mir bitte, dass du daraus keine Items erstellen kannst, die Akt 2 bewältigen können.

Aber natürlich braucht man Ilvl 61 um in Akt 2 Fuß zu fassen, also hier:

Diablo 3 max mod values for items without class specific affixes up to item level 61 (patch 1.04) : D3own
 
Find ich toll wie Diablo3 1.0 hier verteidigt wird ;D

D3 in Version 1.0 war abgrundtief grottenschlecht designed PUNKT.


Und es war okay das nur Mist gedropt ist?????
Jedes Unique, jedes Set war absolut unbrauchbar, absolut (!) unbrauchbar. Und magische Items waren das beste was es im Spiel gab, nicht rares.

Aber ja, alles super damals. Wie einige immer die Wahrheit verdrängen ist super. Und das Kiddy Gehabe bzgl Schwierigkeit ist Blödsinn weil Blizzard, oder eher Jay - The Fail - Wilson, das Spieil in Inferno nicht getestet hatte. Einfach "doublen" und gut ist.

Das hatte mit Schwierigkeitsgrad NIX zu tun! Ebenso kann keiner den Fakt leugnen, dass das Dropsystem völlig verblödet gestaltet war. Items um Akt2 zu schaffen, dropten in Akt3, ebenfalls Fakt. Blizzard gab dies sogar zu, und hat das System geändert.

Wieso nun einige die Wahrheiten verdrehen versteh ich nicht.


Völliger geistiger Dünnschiss, den du da schreibst. Stormshield - schon zu "classic" mit das beste Schild. Des weiteren war jedes gescheit gerollte rare besser als blues. Und erzähl mir net, dass man nicht progressen konnte, für die meisten war es einfach nur zu lahm und zu schwierig., ebenfalls FAKT. Aber spiel weiter LoD - da du anscheinend D2 nicht zum release gespielt hast.
 
Items um Akt2 zu schaffen droppten nicht in Akt3. Das reden sich nur die schlechten Spieler ein, um sich einzubilden, dass sie ja gar nicht so schlecht sind ;)
Ich kenne genug, die durch Akt1 farmen dann auch Akt2 geschafft haben.

Bullshit.

Die, die damals Akt 2 geschafft haben, haben sich durchgestorben.
Monster-Game-Design ftw !!!
 
Kein Bullshit. Ich bin mich nicht durchgestorben und ich hatte vielleicht 2 Items aus dem AH gehabt, die aus Akt3 kamen (keine Waffen).

Inferno war so gedacht, dass man erstmal wochenlang Akt1 farmt, sich Equip besorgt, dann wochenlang Akt2 farmt, sich Equip besorgt und dann wochenlang Akt3 farmt und sich Equip besorgt. Die Spieler waren einfach nur zu faul um zu farmen und wollten gleich nach Akt2+
Man konnte auch ohne AH ohne durchsterben durchspielen. Bestes Beispiel ist wohl Kripp, der prenerf HC Inferno durchgespielt hat.
 
... Bestes Beispiel ist wohl Kripp, der prenerf HC Inferno durchgespielt hat.

Du enttäuscht mich.

Kripp hat von all seinen tollen "Followern" Items ohne Ende geschenkt bekommen.
Keine Kunst damit dann durchzukommen.
 
Und die hatten damals alle ja so tolle Akt3 Items, ja ne is klar.
In HC hat sich kein Schwein nach Akt3 getraut. Und dennoch hatte er Inferno clear gehabt.
 
...
In HC hat sich kein Schwein nach Akt3 getraut. ...

Du mit Deinem allumfassenden Wissen und der daraus resultierenden Postanzahl:

Doch, es haben sich Leute nach Akt 3 getraut.
Und nun?
Ist Dein Weltbild zerstört?
 
Zurück
Oben