• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebrochene Versprechen?

du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Kripp nur in Akt2 zurechtkam, weil er Items von anderen Leuten bekommen hat, die schon weiter als er waren. Und die haben Items bekommen von anderen, die schon weiter als sie waren? Irgendwo muss das doch enden. In HC kann man sich nicht durchsterben.
-> Kripp hat in Akt1 gefarmt und dann in Akt2 vorsichtig gespielt. Dann in Akt2 Schatzgoblins und so Zeugs gefarmt um Akt2 Items für Akt2 zu haben.
 
Hallo liebe Community,

ich spiele zur Zeit kaum noch Diablo 3, hin und wieder mal für ein Stündchen. Das war's.

[...]

Jeden Tag hoffe ich auf irgendwelche News über Patches, die dem derzeitigen Diablo 3 wieder Leben einhauchen.
Vergebens.

Für mich stellt sich immer wieder die Frage nach dem Grund für die verlorengegangene Motivation. Diablo III hat mich stets motiviert, sei es zur Zeit des bereits thematisierten extrem schwierigen Inferno-Modus oder in der aktuellen Version. Gegebenenfalls liegt es ja daran, dass ich lediglich ca. 600 Stunden investiert habe, jedoch benötige ich nicht alle paar Monate neuen Content um weiterhin Spaß an Diablo III zu haben. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur sehr genügsam. ;)

Ich vermute, dass man beretis vor der Erweiterung mit neuen Inhalten rechnen kann, denn viele Spieler sind halt sehr ungeduldig und die wird man sicher nicht verärgern wollen...
 
soweit ich weiß war Kripp der 1. Spieler der in HC Belial in Inferno gelegt hat.

Und selbst wenn es jmd vorher geschafft hat, stimmt das was IkariX schreibt:
Irgendjemand hat Belial in HC Inferno (logischerweise) ohne Akt 3 Items gelegt.

Die Aussage, Akt 2 ginge zum Release nur mit Akt 3 gear, ist somit nicht korrekt.

edit: ka, warum das immer wieder behauptet wird... es war verdammt schwer und es haben wohl auch nur wenige geschafft (selbst mit akt 3 gear), aber das ändert nichts dran, dass es möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie distanzieren sich von allem, was vor einem Jahr online ging.

würde mich nich wundern, wenn Runen wiede rimplementiert werden.
 
ich vermute der jay wilson ist gegangen worden weil er das diablo 3 anders machen wollte als Blizzard

unter ihm vermute ich mal würden die Ah nicht abschalten und kein Ladder einbauen
 
zum thema akt2 nur mit akt3 items schaffbar:

Es gab doch unterer anderem diesen netten wizard godmode, der lange bekannt war noch bevor es dann eh jeder ausgenutzt hat.
bzw. viele andere bugs.

amüsanterweise wird bei leuten, die sich solche dinge zunutze gemacht haben, dann von skill gesprochen.
denen will ich ihre kreativität ja gar nicht absprechen, aber ihnen dann einen gewissen wettbewerbsvorteil zu unterstellen, halte ich dann doch wieder für legitim.

übrigens wettert diese, entschuldige, pedofresse von kripporiorn oder wat das is, schon unlängst gegen diablo 3.
man hat sich halt schön bereichert und neue rennräder gekauft(oder war das moldran),
die dann noch schön dreist im hinterfrund zu sehen waren.

summa summarum ist es gut zu sehen dass etwas passiert, diablo 3 scheint auf dem richtigen weg zu sein und die abschaltung des ah gibt wohl vielen leuten wieder hoffnung für die zukunft.
 
Uhh, da ist aber einer neidisch, dass jemand andere Geld mit Spaß macht, während man selbst unzufrieden mit seinem Job ist...
 
wie angepisst muss man eigentlich sein das das ah schließt, das man jedem spieler der sich einfach nur ein gutes diablo 3 gewünscht hat, unterstellt, unzufrieden oder irgendwie unfähig zu sein, das spiel zu spielen oder sein leben zu führen?

vll mal mama vom taschengeld ein paar blumen kaufen, anstatt sein rpg alter ego mit krit mempos vollzustopfen?

kann da nur herzlich lachen :D
 
Mal zur Erklärung:

- Moldran ist die "Fresse" mit dem Rennrad. Beeindruckt mich auch schwer. Ein Rennrad kann sich ja sonst kaum einer leisten :clown:.

- Kripp ist der, der immer ausschaut, als ob er stoned ist und das wird auch praktisch unter jedem Video von ihm angemerkt.

- Sein Kumpane Krippi hat rötliche Haare und scheint noch immer an seiner zu strengen Erziehung von damals zu knabbern zu haben

- Athene hätte auch VIVA-Moderator sein können und benimmt sich noch schlimmer, während KingKongo ausschaut wie einer der lange Jahre bei VIVA zugeschaut hat und drauf abgefahren ist.

Das waren so die wichtigsten. Ansonsten ist das Diskussionsniveau hier irgendwie schwer gesunken, kann das sein :confused:.
 
beindruckt mich schon, sich kleine schmankerl von streamerspenden zu gönnen oO
aber du hast noch den vergessen, der sich nach dem ah-gold-bug live in stream überteuerte schrott items gekauft hat..,für 1milliarde das stück :D

mit dem niveau ist das so eine sache...
 
Jeder spendet freiwillig. Ich bezweifle, dass du Geld von Leuten ablehnen würdest, die dich unterstützen wollen, weil sie dir gerne zugucken. Gerade wenn man Streaming als Hauptaktivität betreibt kann man sich über jeden Cent freuen.
Für viele ist das immer so ein Witz, aber letztendlich kannst du manchen Leuten einen halben Tag beim Spielen zugucken.
Jede Sekunde unter Beobachtung und die Zuschauer wollen auch noch unterhalten werden.
Ich könnte das Spielen gar nicht mehr richtig genießen.
 
Zurück
Oben