• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebt mir eure Mulis!

Jo, mich wundert ja, dass ihr alle eure mulis wiederfindet.
Ich habe die alle gelöscht. Ich kann Dir leider bei Deiner Zusammenstellung nicht helfen...

Wenn ich nicht bei Web.de angegeben hätte, dass der jeden Tag alles löschen soll, was Spam ist oder versendet wird hätte ich die auch noch. :P

Und wenn man noch Uralt-Saves iwo hat ist das ja auch kein Problem....meine waren ja 6 Monate alt. :(

ich lege mir von jeden handel einen sicherheits save an, ist doch selbstverständlich oder?

So tut mir leid was dir passiert ist, das gleiche ist mir auch schonmal passiert zum Glück speicher ich regelmäßig meinen Krempel auf DVD ^^

Die Ist kann ich dir selbstverständlich nochmal schicken :)

Noch ein Up, damit ich nicht vergesse weitere Runen zu löschen, falls ich wieder welche habe.

:top:

Zurück
Oben