• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geburtsrecht und HOTA - Talk

Verdammt bei den Drops werd ich wohl am We auch mal die ein oder andere Runde mit der Rune drehen ^^ Bin nur noch n bissel am zögern, da ich noch den Patch abwarte, damit sich hohe MPLs auch exptechnisch lohnen.
 
Hatte mir das genauso überlegt wie Frog, aber selbst auf eine Gruppe einzuhauen lohnt sich da nicht. Hab zwei weiße 19% IAS Dolche angezogen und (mit ordentlich life on hit) auf eine Meute gehauen - Ergebnis sind ca. 15-20 Healthglobes, 15-20 Goldhaufen, aber nur 5 Gegenstände (von denen sicher nicht mehr als zwei vom Bonusdrop waren). Man macht also denke ich deutlich mehr Gold, aber in Gegenständen wird es nicht mehr als ein netter Bonus sein würde ich sagen. Für einen richtigen Test übrigens auf jeden Fall 0 Pickup Radius und die Globes verschwinden nach einer Weile!
 
Also ich habe jetzt mal ein bisschen länger mit beiden skills rumgespielt (Keep+Ghom) und meine Beobachtungen sind:
-Bei Bluternte droppen die Gegner gleich das erste Mal wenn man den skill
zündet den Bonus oder gar nicht da kann mal 100mal schreien
-Bei Geburtsrecht kann nur einmal Gold/Item droppen und sonst nur healthglobes (teilweise einmal Gold danach ca 10 globes bei Ghom)
Deckt sich das mit eueren Beobachtungen/Tests?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist ja witzig. Ich hab es ja nur kurz ausprobiert, aber hatte auch das Gefühl irgendwann nur nen Haufen Healthglobes zu sehen, obwohl ich ewig auf den (gleichen) Gegnern rumknüppel.. Dachte schon das lohnt sich ja überhaupt nicht, aber bei normalem Farmen und damit immer auf andere Gegner schlagen könnte ja dann echt was bei rausspringen.

Edit: Hm hatte kolben wohl recht, hätte ich das mal nicht überlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
--> da ist es dann doch fast zwingend erforderlich, 2x 1H zu gehen, da ich so mehr Schläge an den Mob bringe, was folglich die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Rune wirkt.

.

ist es überhaupt als 2hand sinnvoll HoTa zu spielen?
Mein kurzes Antesten war eher, naja supoptimal
 
ist es überhaupt als 2hand sinnvoll HoTa zu spielen?
Mein kurzes Antesten war eher, naja supoptimal

Geht aber - noch vor Weihnachen circa hab ich mit nem recht guten Skorn auch endlich den Bersi halten können. Dabei wird natürlich AS noch wichtiger als er ohnehin schon ist. Ich hatte circa +70 AS, das ging dann ganz gut.
Die Vorteile der 2H sind zu einen, dass man ja dort farmt, wo der Trash mit einem Crithit aus dem Weg ist. Bei nem Skorn Crit also entsprechend hoch. Dann wenn es "ans Eingemachte" geht, sprich zB Übers, kommt man mit Rend noch auf eine 1A Lebensversícherung, da die Ticks einfach heftig sind.

Und dennoch: Mit meiner EF und ner guten Off (ich hab ne MW mit +15Wut) ist das Hämmern dann doch letztlich schneller und stabiler.
 
:D Ich muss jetzt hier mal gestehen ich hab Bluternte ewig nimma durchgelesen und dachte immer die wirkt auf Kill und nicht auf den Schrei selbst *gg* kA wo ich das her hatte ^^

Hota Geburtsrecht hab ich jetzt auch mal auf Einzelgegner versucht. Da droppt wirklich nicht viel und ich würds eher zum normalen killen von Trashmobs verwenden, da du da wirklich viele hittest auf einmal und daher die Procchance größer ist. Also ich hab am WE wieder ein paar lvl 63 gezogen mit Geburtsrecth (drop kam vor dem kill)

Wie schauts bei euch aus?
 
Goldseller-Post entfernt...
 
Zurück
Oben