• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geburtstagsgeschenk

Akephal

Ist öfter hier
Weder eine getrocknete Salami noch einen Legosternzerstörer (nicht das ich den nicht nehmen würde, nur er ist ganz einfach zu teuer) suche ich. Ich suche genau den hier.
Mich scheinen meine Googleskills zu verlassen denn alles was ich finde ist eine lausige Version in ein paar US-Shops, ich will ihn derart gut verarbetet haben wie auf dem Foto. Vielleicht findet sich ja ein passionierter Heimdiskoentertainer der weiss wo ich soetwas bestellen kann.

Greetz

So, wie ich das gesehen habe, gibt es nur diesen billigen in Produktion. Der Rest ist alles von Künstlern gerfertig. Ich würde dir aus preislicher Sicht zu einem Sternerzerstörer raten!

... oder selbst machen. Gummischädel besorgen (sollte kurz nach "Halloween" noch leicht machbar sein), nen Spiegel zerlegen (oder im Bastelfachhandel nach fertigen Stücken schaun, sollte es geben), dann entweder per Heißkleber oder Fliesenverlegzeug auf den Schädel pappen. Klingt eigentlich ganz einfach, wenn man das nur so liest... aber kann sooo schwer dann ja auch nicht sein... ist auch persönlicher... und teurer als fertig kaufen kans eigentlich auch nicht werden.

Und wenns nicht klappt, kannste immer noch n Herz in den Schädel ritzen, mit brennbarem Gel füllen... na ja, zusammen mit ner Salami ist das doch auch n tolles Geschenk ;)

gentlewhisper schrieb:
Klingt eigentlich ganz einfach, wenn man das nur so liest... aber kann sooo schwer dann ja auch nicht sein...

öhm, aha.
Die vielen schrägen Teilchen in verschiedener Größe sind nicht unbedingt einfach. Ohne sowas schonmal gemacht zu haben, wird das Ergebnis suboptimal, denk ich.

Ich werd noch etwas warten / schaun, dann einen Selbstbauversuch starten und wenn das auch schiefgeht wirds wohl ne Salami. :p

Darkster schrieb:
So, wie ich das gesehen habe, gibt es nur diesen billigen in Produktion. Der Rest ist alles von Künstlern gerfertig. Ich würde dir aus preislicher Sicht zu einem Sternerzerstörer raten!

Sternenzerstörer sind out!
7m Lego-Flugzeugträgern gehört die Zukunft <3

Rest siehe darki

BodyHerman schrieb:
Sternenzerstörer sind out!
7m Lego-Flugzeugträgern gehört die Zukunft <3

Rest siehe darki
yy, das stimmt wiederum!

legoairs_4.jpg

legoairs_7.jpg

moar pics: http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/lego-aircraft-carrier

Da würde nichtmal die Kollekte von allen Freunden reichen. Könnt ja hier eine machen. :p

Zurück
Oben